Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Bachelier


Basic Mitglied, Völklingen

Kommentare 6

  • Don Papparazzo 15. Januar 2006, 12:27

    Die Kritikpunkte wurden ja schon angesprochen... bleibt zu sagen: Tolles Motiv, gut ins Licht gesetzt.

    Gruß, Alex
  • Charly 14. Januar 2006, 14:00

    Gefällt mir ebenfalls sehr. Alles andere wurde
    schon gesagt.
    LG charly
  • tinah... 14. Januar 2006, 11:23

    tolles motiv... die ränder sehen aus wie gezuckert...
    soll keiner sagen der winter hätte nichts zu bieten...
    gestern morgen...1
    gestern morgen...1
    tinah...

    lg martina
  • Petra Z 14. Januar 2006, 11:21

    Schön gesehen - grösserer Bildausschnitt wär fein!
    LG
    Petra
  • Olaf Jäckel 14. Januar 2006, 11:12

    schliesse mich an,sieht aber trotzdem klasse aus!!
  • Markus Strunk 14. Januar 2006, 11:10

    Wow, tolles Motiv, sowas suche ich schon seit längerem.
    Finde den Schärfeverlauf nicht so gelungen. Bei diesem Motiv hätte ich stärker abgeblendet und auf die Spitze den Fokus gelegt. Ausserdem ist der Anschnitt unten rechts etwas eng.
    lg
    JIM