Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heidek


World Mitglied, Ostfriesland

Kommentare 3

  • heidek 28. September 2013, 10:06

    Mag sein, dass hier nicht die Kontur jedes Blattes abgebildet ist. Mir kam es auf die Farbwirkung der untergehenden Sonn auf den Ilex (Stechpalme) an, die
    das Blattwerk golden verfärbte. Unser Ilex ist immergrün.
    Die Blätter verfärben sich nur, wenn sie vom Baum abgefallen sind. Danke für die Anmerkung, Uwe!
    VG Heide.
  • keims-ukas 28. September 2013, 5:51

    Bestimmt gut gemeint und auch gesehen, weil, der Herbst hat uns jetzt voll im Griff.
    Aber die Schärfe, die ist Dir ein bissl abhanden gekommen, oder?
    Wir haben heute früh Nachtfrost, brrrrrrrrr, kalt.
    LG, Uwe!
  • Theo Stadtmüller 27. September 2013, 21:50


    Der Herbst kommt mit großen Schritten.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.4 mm
ISO 250