Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Schalke


Pro Mitglied, Berlin

Ile Gabrielle Maurice

Nördlich von Mauritius liegt dieses kleine Island das man nur mit dem Katamaran erreichen kann
damals war schlechtwetterwarnung der Katamaran fing unter Deck Feuer weil Öl auskippte und der Ausflug eigentlich nicht hätte stattfinden dürfen aber wie es halt so ist Geldgeilheit der Einheimischen !!
Hier auf dem Bild war noch Schönwetter die Rückfahrt war echt die Hölle !!!
SCAN vom Foto

Parkplatz
Parkplatz
B.Schalke

Kommentare 19

  • HerbertKpn 29. Oktober 2013, 14:45

    Schönes Bild und abenteuerliche Story!
    Lg Herbert
  • simba44 26. Oktober 2013, 19:33

    Wenn ich die Touristen sehe, muss das ein beliebter Strand sein. Die Rückfahrt war nicht so toll.
    LG simba44
  • Andreas Wellnitz 17. Oktober 2013, 17:53

    Ganz schön viel los,lg.Andreas!
  • GK-Foto 17. Oktober 2013, 13:19

    Na ja, ein wenig Action bringt Abwechslung in den Urlaubsalltag. ;-))
    Gruß Günther
  • Dominique BEAUMONT 17. Oktober 2013, 10:21

    Belle île
    je n'ai pas compris ce tu écris
    dommage
    bizzzzzzzzzz
    Dom
  • piwakath 16. Oktober 2013, 23:01

    Eine der wenigen Aufnahmen von Dir auf der Touris zu sehen sind.
    Scheint ein beliebtes Ausflugsziel zu sein.
    LG Walter
  • spacelilly13 16. Oktober 2013, 20:19

    Das klingt ja gefährlich, obwohl es so schön aussieht....gut, dass du heile heimgekommen bist:) schönen harmonischen Abend :)
  • Annamaria Regia 16. Oktober 2013, 19:47

    gran bella foto ...il mare e bellissimo
    mi a colpito quella lingua ai sabia che e fantastica
    un abbraccio....Annamaria
  • LichtSchattenSucher 16. Oktober 2013, 19:21

    Sieht aus als wären die Leute dort gestrandet - nach einem Schiffsunglück !
    Hat ja auch nicht viel gefehlt, klingt abenteuerlich und nicht ganz ungefährlich ...
    Gruss
    Roland
  • Michael Göhrndt 16. Oktober 2013, 18:00

    Mensch Biggi, hättest dir man lieber die Rückfahrt erspart...
    Aber irgendwann wärs langweilig geworden, denke ich.
    Und dann ohne Freitag, nee.
  • Ela Ge 16. Oktober 2013, 17:55

    Das war auch mein erster Gedanke, dass dort verhältnismäßig viele Menschen sind ... verhältnismäßig zu Deinen anderen Aufnahmen
  • Heide G. 16. Oktober 2013, 15:57

    da sind ja sogar Leute drauf!
  • Uwelinho 16. Oktober 2013, 15:51

    ich kenne diese Insel nur vom Blickkontakt von der Nordküste her.
    na, da hast Du aber was erlebt und ich bin ja richtig froh Schwabe zu sein und mir die Überfahrt da rüber gespart zu haben.
    und ich dachte sowas erlebt man nur auf den Philippinen.
    LG Uwe
  • Peter Kollmeier 16. Oktober 2013, 15:43

    Im Gegensatz zu deinen vorher gezeigten Inseln ist hier ja richtig der Touristrom angekommen.
    Wär lieber zu Haus geblieben. Und dann noch die gefährliche Rückfahrt Aber all das weis man natürlich nicht vorher und für eine neue Entdeckung riskiert man schon mal eine Enttäuschung.
    LG Peter
  • E. Ehsani 16. Oktober 2013, 15:24

    Klasse fotografiert!! Ein sehr schönes Foto, wie deine
    anderen auch. LG Esmail
  • Sonja.A 16. Oktober 2013, 14:58

    Bitte was ist los ???? das ist ja furchtbar,
    mensch pass bloß auf dich auf ...hörst du,
    was nützen uns die ganzen schönen Urlaubsfotos wenn du auf nem Katadingens in Flammen aufgehst....

    *sorgenmach* :/
  • Willy Brüchle 16. Oktober 2013, 13:46

    Sowas vergisst man so schnell nicht. MfG, w.b.
  • Stefania Cecchetti 16. Oktober 2013, 13:30

    Molto bella Rita....brava!! Un caro saluto,Stefy
  • Claudio Micheli 16. Oktober 2013, 13:01

    ...è bellissima, veramente.
    Ciao