Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Ile de Batz 2

bei Roscoff in der Bretagne
Sony A 77

Kommentare 7

  • Antja 11. September 2012, 16:11

    Viel buntes Treiben zeigst Du! Aber wer würde da nicht gerne sein!?! Herrlich auch mit dem Kirchturm im HG! Ich beneide Dich!
    LG Antja
  • Trautel R. 10. September 2012, 6:45

    gefällt mir von der bildgestaltung, muss schön sein, dort am wasser entlang zu laufen.
    beinahe wäre es zu eng für die kirchenspitze geworden.
    :-)))
    lg trautel
  • b a r b a r a 9. September 2012, 21:12

    Einen schönen Blick gewährst du uns in dieses reizvolle bretonische Städtchen.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Hans-Peter R. 9. September 2012, 11:28

    ein wuderschönes Bild aus einer ebenso schönen
    Region! Am liebsten möchte man gleich wieder die Koffer packen...

    LG Peter
  • Ursula Zürcher 9. September 2012, 11:18

    Eine tolle Perspektive. Das hat eine gute Wirkung.
    Lg Ursi
  • Walter Brants 9. September 2012, 10:12

    Wie hoch mag das Wasser dort erst bei Flut stehen oder bei einem ordentlichen Sturm, wenn die Gischt über die Mauer springt? Du hattest anscheinend Glück mit dem Wetter. VG von Walter
  • Eva Winter 9. September 2012, 10:04

    Das Wasser läuft ja bis an die Mauer - da könnte man am Strand schon mal was abbekommen.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz