Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
884 6

Markus Neuroth


Free Mitglied, Daubach

Ildert 355

Dies ist ebenfalls ein abgekörter Deckhengst des F.P.S.
Sein Name ist Ildert 355.

Aufgenommen am 22.02.2003
Canon G1

File: IMG_0107.JPG
File size: 1,760KB
Camera Model: Canon PowerShot G1
Firmware: Firmware Version 1.01
Owner: Markus Neuroth
Date/Time: 2003.02.22 16:19:27
Shutter speed: 1/640 sec
Aperture: 8.0
Exposure mode: Tv
Flash: Off
Metering mode: Centre-weighted average
Shooting mode: Single frame shooting
ISO: 100
Lens: 7.0 to 21.0 mm
Focal length: 14.0 mm
Subject distance: 1.269 m
Macro focus: Off
AF mode: Single AF
Image size: 2048 x 1536
Image quality: Superfine
White balance: Auto
Saturation: High
Sharpness: High
Contrast: Normal

Das Bild wurde aufgehellt und die Führkette wegretuschiert.

Kommentare 6

  • Markus Neuroth 25. Februar 2003, 17:31

    @ jutta, wenn du als dunkel empfindest schicke ich dir mal das original ;-)))
    da ist EBV-mäßig eigentlich alles ausgereizt. mache ich es noch heller ist das rauschen unerträglich...
  • Jutta Jäger 25. Februar 2003, 11:40

    Hallo Markus,
    an sich ein schönes Portrait, insgesamt finde ich es aber etwas dunkel geraten, da kannst Du mit EBV sicher noch mehr rausholen.
    VG, Jutta
  • IP Eyes 25. Februar 2003, 9:04

    Prinzipiell schöne Idee, aber schließe michd en Vorschreibern an.
    LG, Ina
  • Markus Neuroth 24. Februar 2003, 19:42

    @ ramona: ja das mit der mähne ist schade, aber da leicht der wind ging hat es sie grade in dem moment "aus dem bild geweht" ;-)

    @ manfred: stimmt, in der mähne war ich ein wenig luschig beim retuschieren.
  • Manfred Link 24. Februar 2003, 19:35

    Hallo Markus,
    mit dem Bild bin ich nicht ganz so glücklich. Zum einen hast Du bei der Retusche ein bisschen geschmiert und zum anderen gefällt mir nicht ganz so gut das da ein bisschen Schopf übers Auge hängt, dadurch sieht es so verschwommen aus.
    Gruß
    Manfred
  • R Richter 24. Februar 2003, 19:12

    toller hengst! und schön eingefangen!
    die angeschnittenen strähne ist schade.
    ich glaub ich hätte noch bissel enger beschnitten.
    lg ramona