Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K fotofex


Basic Mitglied, Innsbruck

Il Santuario

Vor mehr als 30 Jahren war ich zum ersten Mal an diesem Ort - San Giovanni Rotondo, Apulien. Es gab damals nur eine kleine Gedenkstätte für den später (2002) heilig gesprochenen Padre Pio, der sein Leben den Kranken gewidmet hatte.
Seit 2004 steht hier diese von Renzo Piano geplante Kirche samt riesigem Vorplatz. Der 27.000-Seelen-Ort lebt inzwischen vom Pilgertourismus, von überteuerten Parkplätzen, Hotels/Restaurants und Kitschsouvenirs ....
Padre Pio, schau doch mal runter ...

Kommentare 3

  • Hilde Nairz 30. September 2013, 5:59

    schön ist was anderes- den Bau meine ich- ggg- die Stimmung hast Du gut eingefangen-Gruß Hilde
  • ewaldmario 29. September 2013, 22:05

    beeindruckend
  • Ela Ge 29. September 2013, 21:56

    boaaaaaa, was f+r eine Architektur! Guter Bildaufbau, der durch die dunkle Wolken noch an Dramatik gewinnt

    Schön, wieder etwas von Dir zu sehen

Informationen

Sektion
Ordner Italien & Malta
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 100