Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hentschel


World Mitglied, Berlin

Kommentare 190

  • Günter Graph-Photo 16. Mai 2015, 17:27

    Ganz großes Kino diese Wetterstimmung.

    LG Günter
  • Matthias Koch 20. Februar 2014, 13:26

    Schaut aus wie ein HDR kannst mir ja eine Anmerkung in Profil schreiben.

    ansonsten sehr schön :) Und der Vogel in Bild :D

    VG
    Matthias

  • lapulapu 31. Januar 2014, 20:24

    Alors je ne suis pas très bon avec photoshop !!!!
  • Lothar Hentschel 25. Januar 2014, 19:34

    @lapulapu

    Météo capricieuse et Photoshop- cela suffit !

    Merci pour le intérêt !

    Salut Lothar
  • lapulapu 25. Januar 2014, 14:09

    Bonjour Lothar,quel type de filtre utilise-tu pour ce genre de photo ??
    Merci
  • Paola Vignali 31. Dezember 2013, 20:47

    Favolosa!!!!! bravissimo ciao paola
  • Sonja Grünbauer 20. Juli 2013, 23:03

    hast du super ausgesucht der Himmel ;-)
    Dafuer ein ersklassiges Bild. gr Sonja
  • Lothar Hentschel 3. August 2009, 11:58

    @Alex
    ganz einfach, viel Zeit am Aufnahmeort verbringen um z.B. sofort nach dem Regen oder anderer Wetteränderungen zur Stelle zu sein. Wenn man auf Besichtigungstour ist muss man das nehmen, was einem angeboten wird.

    LG Lothar
  • Taboas Alex 3. August 2009, 11:32

    hoi, ich liebe deine photos von venedig, eine frage; wie geht das mit den wolken? wie kann ich auch so ein himmel hinbekommen.



    a gruass alex
  • Tommy Ferrante 12. Mai 2006, 11:12

    Super klasse!!!!
    Ein gruss.
  • Reinhard Bayreuther 26. Oktober 2005, 22:26

    Wirklich sehr beeindruckend! Da sage einer, Venedig sei totfotografiert.
    Gruß
    Reinhard
  • SPO © 11. Oktober 2005, 15:21

    starkes Pic
    lg
  • Ute Lehmann 23. September 2005, 18:55

    gigantisch
  • Mary the Berry 23. September 2005, 11:05

    Wahnsinn - der Himmel ist grandios! Mir fehlen die Worte!!!!!!!!

    LG
    Maria
  • Joerg Hpunkt 22. September 2005, 21:45

    Hoho - oben geht es ja ab... zur allgemeinen Beruhigung wollte ich noch darauf hinweisen, dass Herr Hentschel ja die Art Bearbeitung ganz oben angedeutetet hat (RAW unterschiedlich "entwickelt" + partiell "bearbeiten). Dies ist natürlich so etwas wie eine Montage. Allerdings von verschiedenen Versionen der selben Raw - Datei. Mal im Ernst - wie soll eine solche Licht-Situation sonst zu handeln sein? Das finde ich persönlich wissenswert und ehrlich !


    Vieleicht brauchen wir einen Battle-Cannel, wo sich spezielle "Buddies" ihren persönlichen Kleinkrieg als sportlichen Wettkampf unter Gleichgesinnten austragen könnnen

Informationen

Sektion
Ordner Venedig/Veneto
Klicks 17.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 21. September 2005
257 Pro / 63 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten