Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

E-Punkt


Pro Mitglied

il messaggero

Ich bedanke mich bei allen , die sich die Zeit nahmen,
dieses Foto zu betrachten und zu bewerten.

Mein ganz besonderer Dank aber gilt
Claudia Jenniges
dafür, daß sie dieses Foto ins Voting gebracht hat.Ebenso bedanke ich mich bei Michael, der den letzten Anstoß gegeben hat, dieses Foto vorzuschlagen.
Das freut und ehrt mich genauso - vielleicht sogar noch mehr - als wenn es einen Stern gegeben hätte.
Elfi
_____________________________________________________

Kommentare 53

  • Anja Reichelt 23. August 2016, 17:44

    richtig cool!
  • Christian Fürst 12. Oktober 2015, 20:51

    superbes stilleben, das selbstredend in eine gute Galerie gehörte....
  • Ewa Berlin 14. Oktober 2012, 20:46

    Super Aussage, sachlich und poetisch zugleich!
  • Kein Grund 12. Oktober 2012, 23:35

    Sehr gut - wirkt wieder wie gemalt..... mein Pro hättest Du auch bekommen, aber 2007 gab es mich noch nicht in der FC ;-))))

    LG Hanni
  • Rudolf Aloisius Wiese 26. September 2012, 13:08

    Dieses Foto hat etwas wunderbar Künstlerisches.
    ru
  • Helga Niekammer 30. August 2012, 12:53

    Ich würde es begrüßen, dieses Bild in der Galerie zu finden. Aber so erfreue ich mich mindestens genau so an dieser Szene voller Kunstmomente und einer lebendigen Aussage. Dieser Maler hat seine Arbeit sehr lebendig gestaltet. Getupft, getropft und vielleicht auch geschüttelt.... Es ist sehr, sehr gelungen und dürfte bei mir glatt an die Wand. LG. Helga
  • E-Punkt 4. Juni 2012, 19:16

    @ Franz Schmied

    dankeschön,

    habe bei dir nachgeschaut.

    Du machst aber auch ganz und
    gar interessante Fotos.

    LG Elfi
  • Franz Schmied 4. Juni 2012, 12:19

    DAS schaff ich nie,
    diese reduzierte Fotografie.
    Minimalistisch fen !

    ;-) frz
  • Biggi Oehler 26. Februar 2012, 17:34

    Wow, das ist mal eine tolle Arbeit.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG.
    Biggi
  • - pierrick - 29. Juni 2011, 20:40

    fav
  • Ingrid Kahles 23. April 2011, 12:38

    erst jetzt habe ich diese Foto entdeckt. Klasse gemacht. LG Ingrid Kahles
  • Guggst Du 20. April 2008, 21:59

    Sehr sehr gut!
  • danica apfelbaum 26. Januar 2008, 20:21

    ich bin absolut PRO :)
  • Gerald Brandstätter 5. November 2007, 16:08

    Schade, dass es mit der Galerie nicht geklappt hat, ich hätte ist dir auf jedenfall gegönnt.
    So oder so, ist und bleibt ein super schönes Pic, auf das du auf jedenfall Stolz sein kannst.
    lg Gerald
  • E-Punkt 21. Oktober 2007, 15:53

    @ Christian Geier
    Ich danke dir sehr für diese Worte. Darüber freue ich mich sehr. LG Elfi
  • Christian Gaier 21. Oktober 2007, 12:49

    Das ist ohne Übertreibung ganz große Kunst. Das Arrangement überzeugt bis ins letzte Detail. Schön z. B., wie die Farbschlieren des unvollendeten Anstrichs sich auf der Farbdose fortsetzen. Die Bildkompostion ist perfekt, alles ist dort, wo es hingehört. Fein gemacht - und viel zu schade für die Galerie!!!
    LG Christian
  • Frederick Mann 20. Oktober 2007, 12:53


    gives Elfi a hug....
    (whispers... some people are blind on one eye... that comes from squinting into a little hole on the camera)
  • Uwe Hennings 17. Oktober 2007, 18:14

    schade, das Bild bleibt trotzdem gut!
    LG Uwe
  • E-Punkt 17. Oktober 2007, 7:57

    Liebe Claudia,
    ja, wir stoßen an. 163 Pro-Stimmen,das kann sich doch sehen lassen, oder?
    Herzlichen Dank noch einmal auch an dieser Stelle.
    LG Elfi
  • Claudia Jenniges 17. Oktober 2007, 7:27

    Vielen Dank an Alle, die sich die Zeit nahmen dieses Bild
    zu betrachten und zu bewerten:)


    Liebe Elfie,

    nun ist es gekommen, wie vermutet.

    Ich freue mich trotzdem, dass dieses Bild ein bisschen mehr
    in den Fokus der "Öffentlichkeit" rückte.

    Nun lass (t) uns virtuell anstossen :)))

    LG Claudia

  • Claudia Jenniges 17. Oktober 2007, 0:28

    Muss jetzt sein
    Punkt
  • Trude S. 16. Oktober 2007, 8:18

    hervorragend !!
    Gruß, Trude
  • Claudia Jenniges 15. Oktober 2007, 23:31

    Weipri, keine Ahnung, war jedenfalls nicht meine Absicht, dass keine Voting-Anmerkungen geschrieben werden können.

    LG Claudia
  • Alfred Held 15. Oktober 2007, 11:01

    Ein Foto der Besonderheit,
    sobald ich wieder voten kann , werde ich das PRO nachholen
    Alfred
  • BR 15. Oktober 2007, 10:59

    Sanft - Punkt und pro!
    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 3.039
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4