Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fischauge68


Free Mitglied, Dresden

"Il luogo di orrore ..."

Hinter diesen Türen beginnt ein anderes Kapitel - eine Geschichte des Grauens, selbst Kinder wurden nicht verschont...

Kommentare 7

  • Marco KN 17. April 2013, 16:12

    Gefällt mir sehr gut , die Farben wirklich wie sie waren.
    Grüsse
    Marco
  • roka 14. April 2013, 17:07

    ....das finde ich auch eine sehr schöne Aufnahme, vor allem das Du sie in Farbe und nicht in SW geracht hast, so bleibt richtig leben im Bild.
    LG roka
  • Photo-Philipp 13. April 2013, 23:13

    nix farben reduzieren. genauso ist es perfekt-
    Tolle arbeit, tolles Bild ... bist klasse Kleene ;)
  • Michael Pezmann 13. April 2013, 22:07

    Stark,mir gefallen diese Farben
    Lg Michael
  • Endre Turani 13. April 2013, 20:58

    ableitend von den italienisches titel muss ich denken, das diese marode aufnahme in italien gemacht hast ? Aber eigentlich ist es auch egal, fakt ist, das mir sehr gut gefällt. Tolle hdr, für mein geschmack ist nicht übertrieben.
    lg. Endre
  • Fischauge68 13. April 2013, 20:40

    @ danke, habe kaum bearbeitet nur ein HDR gezaubert. Die Farben sind ursprünglich so gewesen, mir eigentlich etwas zu kräftig aber warum soll ich es verfälschen...?
  • Andi SP 13. April 2013, 20:39

    Klasse Motiv, top bearbeitet, sieht super aus.
    Gruß Andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 2
Brennweite 18.0 mm
ISO 100