Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

Il Giacomo

... ein Shi - tzu...
der Hund von meiner Schwester Gabi - der Name kommt natürlich von:
Giacomo Girolamo Casanova (* 2. April 1725 in Venedig; † 4. Juni 1798 in Dux)
...die Damenherzen fliegen ihm zu...

Kommentare 14

  • KurtR. 28. September 2010, 13:03

    Kompliment!
    lg
    KurtR.
  • Gabi Eigner 1. Juni 2010, 11:48

    Ist der lieb! So ein süßer Knuddel.
    lg Gabi
  • Edeltrud Taschner 17. Mai 2010, 18:07

    Dem Giacomo fliegen auch alle menschlichen Damenherzen zu. Dem Giacomo fliegen alle Herzen zu und wessen Herz ihm nicht zufliegt, der hat keines.
    LG Edeltrud
  • fendermulk 27. April 2010, 19:19

    Hallo Stefan!
    Ein echter Casanova also, na bei dem Blick glaube ich das die Damenherzen höher schlagen. Saubere Arbeit auch mit der Vignettierung. Gefällt mir
    lg
    fendermulk
  • Uwe Vollmann 24. April 2010, 18:31

    Hallo Stefan, eine sehr schöne Tieraufnahme, die den kleinen Kerl mit seinem Stöckchen, das er fest in seinen Pfoten hält, sehr gut zeigt! Ein liebes Hundchen und ein sehr liebes Foto, das mir bestens gefällt, auch die Perspektive wurde sehr passend von Dir gewählt und gibt dem Foto noch den richtigen Pfiff!
    LG Uwe
  • Ludger W 18. April 2010, 10:47

    gute Perspektive, schöne Aufnahme
    LG Ludger
  • Franz Schaffernak 17. April 2010, 18:30

    Super Portrait!
    LG. Franz
  • Hartmut Sabathy 17. April 2010, 17:25

    Das ist ja ein super Hundeportrait Stefan! .. lg und ein schönes Wochenende noch! Hartmut
  • SteinA 17. April 2010, 8:45

    Den kleinen hast Du klasse getroffen und eine gelungene Bea. wie Perspektive ist auch dabei!
    Was will man mehr? ;-)

    MfG
    Alex
  • Trautel R. 17. April 2010, 8:19

    er ist aber wirklich auch ein ganz süßer, ich kann mir vorstellen, dass er der liebling ALLER ist.
    ich wünsche dir ein frühlingshaftes wochenende.
    lg trautel
  • Jakob und Eva 17. April 2010, 7:58

    Dem fliegen sicher nicht nur die Damenherzen zu! Ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Eva
  • Margot Bock 16. April 2010, 21:39

    Also dem Kleinen fliegen die Herzen mit Sicherheit zu, ob das bei dem Herrn Casanova auch so war, ist evtl. auch nur ein Gerücht. LG Margot
  • Angelika Witt-Schomber 16. April 2010, 21:33

    Gefällt mir auch sehr, vor allem auch die Umgebung für Dein Model!

    LG A
  • Robert Hatheier 16. April 2010, 21:22

    Ein spitzen Tierbild. Hat Seltenheitswert! Super gelungen...

    LG Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz