Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Il gatto nero

Ein weiteres animalisches Venedig Bild.

Für mich nun mein absolutes Lieblingsbild aus der Katzen Serie. Diesen Blick find ich einfach Klasse! Eigentlich war es das Bild, dass ich in Farbe lassen wollte. Aber ich war mit der Farbversion nicht zufrieden. Also wandelte ich auch dieses Bild um und nun... ists mein Lieblingsvenedigkatzenbild!! ;-)))

Kleines Voting miau miau ( anstatt gehüstel:-))) )

Auf dem Wachposten
Auf dem Wachposten
Peter Fritschi


Fogi in Venice:
il passero
il passero
Peter Fritschi

Kommentare 25

  • Zwei AnSichten 29. September 2007, 21:21

    Hach, ich liebe Katzenbilder !
    lg Ingrid
  • Heidi Romer 21. September 2007, 22:36

    Klasse, wie du das schwarze Fell hervorgebracht hast.
    LG Heidi
  • Ingrid Sihler 21. September 2007, 20:15

    kann mich nur den anderen anschließen, eine
    super Momentaufnahme, ein Blick, der einen
    so schnell nicht loslässt, klasse eingefangen

    lg
    Ingrid
  • Lleizar S. 20. September 2007, 21:13

    Eine stolze Straßenkatze.
    Mag ich.
  • El Greco 20. September 2007, 20:53

    Ein klasse Blick!
    Eine schwarze Katze in Griechenland, sagt man, bringt unglück! Kaum vorzustellen! ;-))
    Gelungene Aufnahme!
    LG, el.
  • Sabine Jandl-Jobst 20. September 2007, 20:26

    Venezianisches Büsi hat in ihrem Leben noch nicht oft einen Schweizer Fotografen mit Riesenkameraobjektiv so nahe vor den Augen gehabt - ihr Blick ist äußerst fragend, "Was willst DU denn bitte?! " Zumindest war sie so neugierig und hat gewartet bis es KIick gemacht hat!
    Schöne S/W Aufnahme, alle Achtung!
    LG Sabine
  • Priska Zehentner 20. September 2007, 19:24

    Sag, was willst du von mir? ......so könnte ich den blick deuten...
    ist dir auch wirklich super gelungen! Tolle Schärfe und Freistellung , sehr schön der Farbton. Gefällt mir auch sehr gut!
    lg
    Priska
  • Don Fröhlich 20. September 2007, 18:16

    Dieser Blick ist klasse. Aber auch die großen groben Steinplatten und das Tor hinter ihr runden das Bild auf wunderbare Weise ab. Venedig...
    Gruß Ingolf
  • ~Merlin~ 20. September 2007, 17:37

    Auch wieder richtig stark. S/w war eine sehr gute Wahl, das passt,

    Gruß, Kai
  • Mathias Lorz 20. September 2007, 17:35

    Wie schön, dass man über Geschmack streiten kann...
    Ich finde das Bild im Voting klar besser...
    (was ja nicht gleich heißen soll, dass das hier nicht auch ein tolles Foto ist...)
    LG, Mathias
  • Peter Fritschi 20. September 2007, 17:02

    @Kurt:
    Weiss nicht wie ich geguckt habe, aber es war sicherlich halb so interessant wie der Blick des Kätzchen ;-))))))
  • Kurt Neeser 20. September 2007, 17:00

    Stark wie der Büsi dich anschaut, ich hoffe du hast nicht genau so zurück geschaut :-))
    VG Kurt
  • J.K.-Fotografie 20. September 2007, 13:34

    stark
  • Simone L. 20. September 2007, 12:53

    tolles KatzenLieblingsBild....
    gefällt auch mir sehr gut, besonders die Tonung finde ich sehr gelungen....
    lg Simone
  • Manfred Jochum 20. September 2007, 12:43

    Wie schaffst Du es, unsere scheue Maunzi vor die Linse zu kriegen? Ich mein, ich seh sie...:-)
    Ein bisschen schade, dass man die vermutlich gelben Augen nur iun Grautönen sieht.
    Manfred