Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Il Duomo di Milano

Il Duomo di Milano

1.434 12

Martina F.


Free Mitglied, München

Il Duomo di Milano

impressionante e affascinante

Kommentare 12

  • Alan Caggiani 4. Oktober 2007, 20:32

    eravamo vicini.
  • Alan Caggiani 4. Oktober 2007, 20:31

    eravamo vicini...
  • Alke 14. September 2007, 8:36

    gefällt mir gut, das Licht ist klasse und es geht nicht immer perfekt
    VG Alke
  • Martina F. 10. September 2007, 8:36

    danke :-)
    aber das war natürlich nur glück, da kann ich kaum lob für annehmen, aber es freut mich natürlich schon!
  • Qrt Laederach 10. September 2007, 0:52

    Genau... der Himmel ist schon speziell...
    und dann zusammen mit dem Gebäude...
    ein Gedicht ! Bravo !!
    lg qrt
  • Martina F. 9. September 2007, 11:28

    Vielen Dank für die aufmunternden Kommentare.

    @Charly:

    ja, gut ...
    aber die anderen sind auch nicht so "gut" geworden, brauchst du beweise? ;-)

    die kamera hatte ich natürlich schon in gesichtshöhe und nicht hüfthöhe, aber das sagt man ja nur so, wenn man meint, dass man das mal schnell im vorübergehen gemacht hat, ohne sich gedanken drüber zu machen wo man sich plaziert und welche perspektive man wählt etc ...
    also alles das was man macht um ein "gutes foto" zu machen ;-)

    in diesem fall war es einfach so, dass ich nach einem anstrengenden Tag, mit nur prozess- und systemgeschwafel in englisch, deutsch, italienisch, von 8 uhr morgens bis 18 uhr, aus der U-Bahn kam und der himmel über dem dom so beeindruckend war, dass ich nur schnell die kleine digiknippse aus der handtasche wühlte, anwarf, hochhielt und abgedrückte.
  • Charly Charné 9. September 2007, 9:18

    aus der Hüfte.... schon recht ... mach uns fertig, wir wollen es ja so
    :-)))
  • Antje Buder 8. September 2007, 20:33

    Großartig!
  • Senza Nome 8. September 2007, 17:07

    herrlich!!! :o)

    auch wenn die frisur nicht gehalten hat ;o)))))
    lg, marion
  • Frederick Mann 8. September 2007, 17:02


    @Martina, did you take a full shot of the Dom.. with umgebung... (I was there years ago) The building convinced me, better said, impressed me ...

    (wonders why such buildings are not built these days)
  • Anca Silvia B. 8. September 2007, 16:35

    Wunderschoen...schwierig einen besseren Schnapschuss.
    LG Anca
  • Martina F. 8. September 2007, 16:23

    Donnerstag bis Freitag: Schulung in Mailand und jeden Tag 2 x am Dom vorbei auf dem Weg zur U-Bahn, da konnte ich einem Foto nicht widerstehen.

    Falsche Perspektive und verzerrt, aber das kümmert mich kein Stück, es war ein Schnappschuss aus der Hüfte heraus und kein geplantes und durchdachtes Bild. Er war da, ich war da und die kleine Digicam in der Handtasche. Und der Himmel war der Hammer!

    Mailand 26 Grad
    München 8 Grad

    Die Frisur hält
    .
    .
    .
    nicht.

    Hatte kein Taft Drei-Wetter-Spray dabei.