Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sajArt


Free Mitglied, München

il conto

oder:
Die Zeche zahlt der kleine Mann
Während die Bundesversammlung sich immer noch anstellt den Bundespräsidenten zu wählen und dabei einen ganzen Tag dazu braucht
stapeln sich bei vielen Menschen die Rechnungen weil sie diese nicht mehr bezahlen können.
Was könnte nicht alles von dem Geld bezahlt werden, das durch parteipolitische Querelen verprasst wird.


Kommentare 11

  • Dirk Sachse 27. November 2010, 11:37

    Genial!
  • Marika Allweier-Bickel 5. Juli 2010, 23:37

    Wahre Worte Deinerseits............. und als würde das alles nicht reichen, haben sie sogleich mal einen drauf gesetzt und pünktlich während der WM in die Trickkiste gegriffen, um dem kleinen Mann noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Vielleicht merken es im Rausch des Fussballfiebers nicht so Viele...................man kanns ja mal versuchen..............!
    Stell Dir vor es ist Bundestagswahl.............und keiner geht mehr hin..................danach wäre mir.
    Dein Bild ist echt top fotografiert!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Rebekka D. 1. Juli 2010, 11:03

    hoffentlich waren das nicht alles deine ... du hast recht mit der "Zeche" und die Umsetzung vom Thema ins Bild find ich gelungen ..wie immer bei dir ;o) Rebekka
  • kaiwin 1. Juli 2010, 9:26

    Feiner Ausschnitt bei wunderbarem Licht. Irgendwie wollen Deine politischen Gedanken sich bei mir nicht so recht mit dem schönen Bild verbinden...

    Schließlich hat es hier eine realen Gegenwert für's Geld gegeben, sei es die knusprige Pizza oder der feine Espresso - lecker war's sicher...

    Viele Grüße, Kai
  • Bärbel7 1. Juli 2010, 8:15

    Genau - warten wir was kommt! Gruß Bärbel
  • Gertrude Theuerweckl 1. Juli 2010, 7:29

    Also ich frage mich ja was denn so ein Wahlergebnis nun wirklich Wert ist. Drei Wahldurchgänge sind doch wohl ein Hohn, oder(?) Du hast die Misere symbolisch gut dargestellt!
    L.G.Gerti
  • Corry DeLaan 30. Juni 2010, 23:20

    Du sagst es mal wieder sehr deutlich!
    Eine super Idee, Politik auf diese Weise zu kommentieren...
    LG; Corry
  • Anja Weigert 30. Juni 2010, 21:50

    Ein wahrlich richtiges "politisches Stilleben".
    Sehr gut!
    LG Anja
  • sajArt 30. Juni 2010, 20:46

    @Andreas: Dun sprichst es aus: Die Zeiten werden rauher....:-(((
  • Andreas Saladin 30. Juni 2010, 20:40

    Sei froh, noch werden nur die Zettel aufgespiesst. :-)
  • Die Waldvenus 30. Juni 2010, 20:28

    ..wie recht Du hast, diese "Überstunden" werden sie sich auch wieder gut bezahlen lassen.Dein Bild ist sehr passend.
    LG Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Street Life
Klicks 626
Veröffentlicht
Lizenz ©