Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
655 8

Tim Reismann


Pro Mitglied, NRW

il colosseo

ein MUSS für jeden rom-touristen

dri aus 2 RAW-dateien
........................................................................................................................

eos350d............iso100............F8............4 + 8s............18mm............23-07-07............21h25
........................................................................................................................................................................

Kommentare 8

  • David Bank 17. Oktober 2007, 14:52

    Sehr feine Aufnahme. Ich war leider einen Tick zu spaet am Orte des Geschehens. Dein Himmel gefaellt mir besser. Die Verkehrsinsel bot sich aber auch an.

    Gruss aus London
    David
  • Sebastian Jahn 3. September 2007, 17:43

    Cooles Foto
    Pass auf das Dich kein Auto zam fährt ;-)
  • BrittA Meer 21. August 2007, 21:08

    Klasse eingefangen.
    LG BrittA
  • Thomas Rense 21. August 2007, 16:09

    datt wurd gez aber auch langsam mal zeit!

    gefällt so schon sehr gut. Überlege gerade, was eine Teilentsättigung der Straße zur Hervorhebung des Collosseums/Himmels bringen würde (also nur den Rotstich von den Funzeln reduzieren). Ansonsten gewohnt treffsicher in Zeitpunkt und Bea.
    Gruß
    Tom
  • Nadine Klimke 21. August 2007, 16:03

    WOW!
    Total geil.
    Eine sehr gelungene Arbeit!
    Gefällt mir total gut.
    Wurdest du nicht überfahren?? ;-)
    Also ich würde mich da nicht trauen auf die Straße zu gehen und Fotos zu machen...
    LG Nadine
  • Lleizar S. 21. August 2007, 15:44

    Gute Perspektive aufs Colosseum,
    mir sind die Lichteffekte allerding etwas zu kräftig ausgefallen.
  • Dieter Golland 21. August 2007, 15:09

    Die Seite kenn ich noch nicht, schöne Arbeit.
    Da haste aber mit dem Verkehr viel Glück gehabt.
    Gruß Dieter
  • Bernd Willeke 21. August 2007, 12:21

    huiii das ist voll geil
    suuper arbeit gefällt ober gut
    ciao zio