Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Walter


Complete Mitglied, Weinheim

Kommentare 5

  • Karsten S. 2. August 2005, 15:48

    Du scheinst früh aufgestanden zu sein. Belvedere in grüner Umgebung sieht man auch nicht so oft, Klasse. Dieses Haus scheint sehr dazu zu verführen, mittig fotografiert zu werden. Aber ich kann dich gut verstehen; von dieser herrlichen Landschaft etwas abzuschneiden fällt schon sehr schwer. Ich habe das Gefühl, dass es leicht nach links kippt. Sonst gibt's nix zu meckern ;-)
    VG Karsten
  • Heidi Schneider 31. Juli 2005, 19:51

    Finde ich sehr malerisch und stimmungsvoll. Rilke fällt mir ein...
  • Karl H 31. Juli 2005, 19:31

    Sehr schöne Stimmung!

    lg karl
  • Dieter Steckenborn 31. Juli 2005, 19:07

    Super Aufnahme der typischen Toskana. vG Dieter
  • Mandy Hannemann 31. Juli 2005, 19:05

    Dazu fällt mir nur eines ein: Spread your wings and fly.