Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

link taskbar


Basic Mitglied, Dresden

ikonen der moderne part two

...
[eindrücke von der landmaschinenschau sommer 2011, agra markkleeberg]
...

...


...

...

Kommentare 4

  • link taskbar 18. Januar 2012, 17:13

    @munke:
    so ...! was hast du denn gedacht..?
    ich bin ein basismensch, mit facharbeiter ohne abi und alles was mir mittlerweile die brötchen verdient ist autoditaktisch oder sagt man diletantisch dazugelernt...
    im übrigen bin ich legasteniker, linkshänder, atheist und schattenparker...
    lg matthias ;-)
  • MUNKE 18. Januar 2012, 7:15

    das wusste ich ja gar nicht, dass du was richtig handfestes gelernt und vor allem gemacht hast
  • link taskbar 15. Januar 2012, 14:15

    @christoph: ich auch: schienenfahrzeugschlosser bei der deutschen reichsbahn in leipzig, wir haben reisezugwaggons gewartet, das war dreck, enge, öl und stahl in mengen...
    lg matthias
  • Christoph Reime 14. Januar 2012, 23:51

    Ich war Maschinenbauer, früher, ich verstehe den "Flavor" dieses Fotos....