Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Althaus


Pro Mitglied, Siegen

IKEA-Siegen

Bei einem IKEA-Besuch hatte ich zufällig noch Kamera und Stativ im Auto, so dass ich diese Stimmung kurz vor dem Wolkenbruch festhalten konnte.

Kommentare 23

  • wrt 3. Dezember 2007, 20:27

    Fantastisch getroffene Szenerie! :-) wrt
  • polymorph 11. November 2007, 12:10

    Super Aufnahme, vorallem Schärfe und Farbe + den Farbverlauf von rechts nach links!
  • Peter M. K. Wolff 10. November 2007, 20:16


    Da, ich bekenne es öffentlich, ich kein IKEA Fan bin, habe ich die direkte Nähe immer gemieden. An deinem Foto merke ich, dass das wohl ein Fehler war. Schönes Panorama und klasse Lichtstimmung. Das viele Blau passt herrlich zu IKEA.

    V.G. Peter M.K.
  • photograf 02 9. November 2007, 18:38

    klasse panno wieder von dir...
    dazu sag ich mal beim nächsten treffen etwas.....grins

    lg
    hans-jürgen
  • Michael Wörster 9. November 2007, 17:51

    super Aufnahme
  • Karl-Heinz Althaus 6. November 2007, 16:29

    @Sonja Edelmann
    Natürlich auf dem schnellsten Weg nach Hause, um das Fotomaterial zu sichten......
    LG Kalli
  • Sonja Edelmann 6. November 2007, 13:45

    Na,wenn das nicht wieder klasse ist!
    Da hast du ganze Arbeit geleistet---super.
    Und,wo bist du bei Regenbeginn hin,ins Auto oder
    zu IKEA?
    LG Sonja
  • Ev S.K. 5. November 2007, 22:54

    Das ist ja eine total starke Aufnahme, es lohnt sich wirklich wenn man seine Kameraausrüstung immer dabei hat.
    DRI vom Feinsten, bin etwas neidisch - ich kann so etwas noch nicht :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Karl-Heinz Althaus 5. November 2007, 21:57

    @Nobbi Naujock
    Ich hatte genau Zeit für 2 Belichtungsreihen. Dann ging`s los, aber wie.....
    Zum Glück hatte ich den Wagen direkt am Kamera-Standort stehen.
    Gruß Kalli
  • Nobbi N. 5. November 2007, 21:07

    Die Parkplatzbeleuchtungen sehen ja aus wie Weihnachtssterne und das gleich zu Anfang November!!! Echt klasse Stimmung, gab es für dich zur Belohnung denn noch ein wenig Nass von oben!!! :-))))))

    VG Nobbi
  • Gabi Schi. 5. November 2007, 18:03

    Wirklich ein Glück, dass Du alles dabei hattest....
    Die bedrohliche Stimmung hast Du super festgehalten !
    LG Gabi
  • Stefan Bock 5. November 2007, 9:19

    In der Tat: So dramatisch habe ich Ikea bisher nicht gesehen. :-).
    Die kühle Lichtstimmung finde ich für den Parkplatz sehr angemessen.
    Gruß, Stefan
  • Horst Degener 4. November 2007, 23:12

    Eine Aufnahme, fast vor meiner Haustür. Besser kann man es nicht präsentieren. Eine Top Aufnahme.
    LG Horst
  • Jutta K.P. 4. November 2007, 22:51

    tolles pano!.....und was die kamera angeht...die muss man immer dabei haben ;-)
    anscheinend ist die aufnahme nicht von dem abend, als ich auch dort war! *grins*
    lg jutta
  • Ivonne Harenburg 4. November 2007, 21:45

    das ist ja super geworden
    gefällt mir besonders gut
    LG Ivy