Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. C. S.


Free Mitglied

IKEA (1)

IKEA-Wallau.
Blick auf den Platz, wo früher einmal der 'große Schwede' sein Domizil hatte.

SONY DSC-P1, durch eine Lücke im Bauzaun fotografiert.

Kommentare 5

  • P. C. S. 20. September 2002, 16:44

    so oder so ähnlich.
    Der neue Ikea wurde (mit doppelter Größe) nebenan gebaut und als er eröffnet wurde, wurde der alte abgerissen und ein Parkdeck gebaut.

    Gruß, Percy.
  • Torsten Linde 20. September 2002, 16:03

    wieso hatte der schwede dort sein domizil!
    läuft das wie in las vegas? abreißen und neu bauen! ;o)
    gruß torsten
  • P. C. S. 31. August 2001, 13:20

    Ja, ärgerlich. War wohl ein Holzsplitter am Bauzaun. Leider nicht gesehen.
  • Jochen Duckeck 31. August 2001, 13:04

    oops, fast vergessen: das Bild find ich recht gelungen.
    Eine winzige Kleinigkeit: der Fussel(?) am rechten Rand!
  • Jochen Duckeck 31. August 2001, 13:02

    Ja, ja, seit sie den Elch abgeschafft haben gehts nur noch bergab.....