500 8

Ike B.


Premium (Pro), dem Kreis Dithmarschen/SH

???

...

BITTE BEACHTEN: Auf alle meine Bilder habe ich die COPYRIGHTS! Ohne meine ausdrückliche Zustimmung dürfen meine Bilder oder Teile daraus nicht verwendet werden, egal, ob für irgendwelche Foren, websites oder andere Zwecke.
Bitte fragt nach, wenn ihr ein Foto verwenden wollt. Zuwiderhandlungen werden rechtlich geahndet!

Kommentare 8

  • Detlef Schäfer 17. Juni 2007, 17:45

    Menschen sind Raubtiere , ( Gebiss und Verdauungsorgan ).

    Ich find das Kälbchen übrigens auch süß .

    LG DS
  • Markus G.Leitl 17. Juni 2007, 10:09

    Ich bin zwar Tierfreund, aber finde es trotzdem nicht inkonsequent, wenn man diese zugegebenermaßen süssen Tiere ißt. Finde es sehr schwierig darüber zu diskutieren, denn man findet sicher keinen befriedigenden Konsens. Aus meiner Sicht ist vielleicht eher die Frage, ob man jeden Tag Fleisch bzw. tierisches essen muss. Veganer jedenfalls, würde ich nie werden, da hört meine Toleranz auf.
    Übrigens, ist das Kälbchen allerliebst ! Eine schöne Aufnahme ist dir da geglückt.
    Grüssle Markus
  • Petra Sommerlad 16. Juni 2007, 0:36

    Das ist menschliche Inkonsequenz. Leider. Sollte ich es endlich schaffen Vegetarier zu werden...vorher darf ich leider in diese Kerbe nicht reinhauen. LGPEtra
  • Thomas Henle 15. Juni 2007, 23:03

    nöö, ich ernähr mich von Zweibeinern und Flossenträgern und ich klau keine Bilder;-)) LG Thomas
  • Penny Holt 15. Juni 2007, 20:54

    Jaa so ist das nun mal!! Wieso hast du auf allen deinen Fotos ein COPYRIGHT???? Frag mich wer die klauen soll. G Penny
  • Home of the Norfolks 15. Juni 2007, 20:19

    Na ja, also wenn Du es schon so sagst....
    Ich zietiere mal:
    Rettet die Fische - esst mehr Steaks!
    So gesehen im Steakhaus! *duw*
    LG Anke
  • Uta H. 15. Juni 2007, 19:39

    Mir fehlen die Worte, Ike, wenn ich Foto und Sprechblase betrachte. Ja, so ist es wohl - traurig, aber wahr!
    LG Uta
  • Manuela Lousberg 15. Juni 2007, 19:39

    Nein, ich nicht !! Ich esse kein Rindfleisch und auch kein Schweinefleisch. : )) Und dieses Tierchen ist so schön fotografiert. Das sieht einfach toll aus !
    LG Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz