Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

;-)))

Also einige meiner Freunde meinen immer wieder zu mir, ich sei multitaskfähig (multi-task-fähig), was soviel bedeuten soll wie, dass ich viele Arbeiten gleichzeitig und parallel machen kann....;-) (was tatsächlich stimmt).

Hier also ein "mildes" Doku dieser Fähigkeit, vorgestern gemacht:
Ich telefoniere gerade, trinke nebenbei Rotwein und fotografiere mich dabei. Rotweinglas steht auf dem Rasen und ich hocke davor...

Das Ergebnis könnt ihr hier bewundern ;-) ...... auch wenn ich auf diesem Foto nicht gerade super vorteilhaft aussehe und ..... es so aussieht.... äh... als habe ich ein Doppelkinn ;-)))
Bin normalerweise natürlich vieieiellll schöööööner *grins*.....


Kommentare 24

  • Katrin S.d.u.n. 3. August 2006, 15:31

    ***lol*** Du hast einfach schrille und vor allem klasse Ideen, total witzig, selbstironisch und für uns hier eine Freude :o))
    LG von Katrin
  • photograf 02 1. August 2006, 18:03

    diese fähigkeit besitzen nur frauen....
    rubens hätte seine helle freude an dir.....lach
    jedenfalls bei diesem bild...
    eien super idee hast du hier umgesetzt,,,
    gefällt mir besonders gut

    lg
    hans-jürgen


  • Thomas Reitzel 31. Juli 2006, 15:33

    Also, ich kann nicht mal gleichzeitig Kaugummi kauen und Rad fahren!
    Ernst beiseite: Eine tolle Idee von Dir, multitasking ins Bild zu setzen! Oder kam Dir die Idee zum Bildtitel erst später?
    Na? Hab ichs doch gewußt!

    Übrigens, um die Sache noch verwirrender zu machen, hättest Du das Bild noch horizontal spiegeln können, damit man die Schrift auf dem Objektiv lesen kann.
    Gruß Tom
  • Arnd U. B. 29. Juli 2006, 13:55

    Da hast Du ja eine fantasievolle Idee genial umgesetzt.
    Das gefaellt mir ausgezeichnet...Danke fuer Deine Anmerkung unter meinem "Urlaubsbild"...Leider ist End naechster Woche schon wieder Schluss damit...
    Ganz liebe Gruesze Arnd
  • Viktor Hazilov 29. Juli 2006, 11:14

    gut gemacht
  • Manuela Lousberg 28. Juli 2006, 22:53

    Gacker...das ist ja ne tolle Idee !!! Wie kommt man denn darauf ?? Super...und ein Doppelkinn sehe ich nun wirklich nicht...
    ; )))
    LG Manu
  • Stefan Gertheinrich 28. Juli 2006, 21:06

    Resekt Respekt!
    Wer so viele Aufgaben auf einmal erledigen kann und dann noch so entspannt dabei aussieht hat schon was auf dem Kasten:-)))
    Tolle Bildidee, ist mal was ganz anderes!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Detlef Schäfer 28. Juli 2006, 18:17

    Eine witzige Idee so sich selbst zu portraitieren.
    Muß aber auch erstmal drauf kommen :-)
    Das Ergebnis kann sich sehr gut sehen lassen.

    LG D.S.
  • Dana Neu 28. Juli 2006, 17:40

    ... ganz klasse Idee - und mein Respekt vor Deinem Talent so vieles gleichzeitig zu tun ;)
    lg Dana
  • Manfred Sauer 28. Juli 2006, 16:31

    Da musste ich schon dreimal hinschauen, um zu kapieren, was hier vor sich geht. Gott sei Dank hast du
    den Multi-Task-Vorgang erklärt. Eine tolle Idee und gut
    umgeetzt.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Clarissa G. 28. Juli 2006, 16:13

    Eine total witzige Idee sich auf diese Weise selbst zu portraitieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Aufnahme finde ich klasse.
    lg Clarissa
  • Karla Riedmiller 28. Juli 2006, 16:12

    tolle Idee, toll umgesetzt... Kompliment!
    vG karla
  • Gabi M. 28. Juli 2006, 14:53

    *lol*...also ich teile natürlich nicht die Meinung bzgl. der Nikon :-)).. Canon ist doch viiiiiel besser *gg* und du kommst ja jetzt auch gut damit zurecht oder...den Garten erkenne ich wieder und dich natürlich auch..und ganz unter uns: Siehst in Natura viel besser aus :-))..du scheinst auch das Tel. zu genießen: bei geschlossenen Augen :-))
    GLG Gabi
  • Home of the Norfolks 28. Juli 2006, 13:48

    Ein super witziges Foto!
    Das wäre doch was für die Galerie!!!
    Tolle Idee und Umsetzung!
    Und bitte wo hast Du denn ein Doppelkinn????
    LG Anke
  • SAVE VIKTOR 28. Juli 2006, 10:08

    hahha it is really original, great idea and photo :)