Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Kommentare 18

  • Uschi Wo 24. April 2013, 17:55

    Genuss pur....ist: dieses Foto anzusehen.
    Lg.Uschi
  • GeWo 23. April 2013, 14:45

    Super stimmungsvolles Bild mit schönem Licht.

    LG Gerd
  • Ilona Heinrich 23. April 2013, 10:28

    sanftes licht...

    still und wunderschön...

    lg loni
  • Lato 23. April 2013, 2:18

    Ich muß mich dieser netten Anmerkung der Feenharfe nur anschließen. Bei diesem Bild gibt es nichts zu zerreden und es wirkt sehr stimmungs und gefühlvoll. Man sollte es einfach nur genießen. Mein Kompliment Bernd für so eine schöne Aufnahme!
    Herzliche grüße Lothar
  • Ulrike Jakubowski 22. April 2013, 10:25

    Diese Aufnahmen von Dir gefallen mir immer wieder saugut. Klasse Stimmung eingefangen.
    LG
    Ulli
  • schallundrauch73 22. April 2013, 6:44

    minimalistisch und gut.

    VG
  • RKPictures 21. April 2013, 21:48

    Oh ... ich schließe mich (ganz ausnahmsweise) Daggi an - und, mal ganz ehrlich, Leute: seid doch mal alle einfach still, genießt dieses wunderbare Werk und dankt dem guten Bernd für diesen, seinen Griff nach der Sonne.

    Wundervoll.

    Liebe (stille) Grüße
    von
    Ralf
  • Starcad 21. April 2013, 19:14

    Deine Stimmungsaufnahmen vom Meer gefallen mir immer besonders. Auch hier überzeugt der puristische Aufbau mit der gelben Grundfarbe. Noch kommen die Vögel der Sonne nicht zu nahe. Wunderschön!!!!!
    LG Marc.
  • Joerg Nitzschner 21. April 2013, 13:34

    Einfach "goldig"! Sehr schön und die Vögel sind das i-Tüpfelchen.
    VG Jörg
  • Jenno W. 21. April 2013, 13:14

    Goldenes Licht....Klasse!!
    LG Jens
  • isderjens 21. April 2013, 10:39

    immer wieder schön find ich diese Weite

    schönes Licht
    gruß jens
  • lemmi65 21. April 2013, 10:05

    Hier hast Du eine fantastische Stimmung festgehalten!
    Top*
    lg lemmi65
  • Thomsen1 21. April 2013, 10:00

    Was ich persönlich an Fotos mag ist das sie meine Gedanken in Schwung bringen. Die können dann in alle Richtungen fliegen und ich schreibe einfach los.
    Zum Link von Gentleman:
    Es fällt sofort auf, der gute Mann ist Linkshänder. Menschen die Ihre Gefühle mit dieser Hand ausdrücken besitzen meistens große Art der Kreativität.

    Von mir einen Link zum Thema Licht:-))

    http://www.youtube.com/watch?v=kAXgvxnJxL0

    Maybe a little mainstream, denke es paßt aber trotzdem.

    Tolles Foto, echt:-))
    LG
    Thomas
  • Jimbus 21. April 2013, 8:33

    Ein wahnsinnig gutes und stimmungsvolles Bild.
    Wie bist du nur auf diesen genialen Bildtitel gekommen?

    lg Detlef
  • PasstheHat 21. April 2013, 3:34

    Fantasie ist alles und auf so eine Titelidee zum Bild muss man erstmal kommen.
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Sonniges
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten