Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aliga


Pro Mitglied, Biberach

Ikarus

Para Lichtspiel bearbeitet ohne Wolke - auf besonderen Wunsch... ;O)
und weil es mir auch gefällt.

Bin gespannt, was Ihr sagt.

Finde es allerdings nicht so kontrovers, sondern "herkömmlicher".

Kommentare 3

  • Sybil.J 19. Oktober 2013, 11:51

    Besser. Finde es überhaupt nicht herkömmlich.

    LG sja6 :-)
  • Aliga 19. Oktober 2013, 11:24

    Geht mir doch genauso...
    Aber mal im Ernst, was haben wir zu verlieren.

    Wie heißt es doch so schön, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und manchmal hilft ein Hinweis aus unerwarteter Ecke, einen völlig neuen Blickwinkel zu entdecken.
    Das macht´s ja so spannend.
  • WaldundFeld 19. Oktober 2013, 11:20

    Ja, wirkt herkömmlich und wie du beim anderen geschrieben hast, wäre das Bild nur mit Paragleiter und Masten auch das übliche. Ich meinte wirklich, dass ich selbst noch nicht so mutig bin, um auch besondere Bilder einzustellen, sonder noch dran feile, die "üblichen" einigermaßen hin zu bekommen :-)
    VG Brita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Augenblicke
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.3 mm
ISO 100