Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
iiisch schschwwwöre....

iiisch schschwwwöre....

901 5

Almuth Gürtler


Free Mitglied, Dresden

iiisch schschwwwöre....

isch hadde würk..."hicks"..lisch nur 2 Gggläschschen...

Sony DSC 717 + PS CS

Kommentare 5

  • Almuth Gürtler 25. Oktober 2004, 17:41

    ;-)) Thanks an All...

    Tja die Überstrahlungen, aber da ist die Sony eh ein Schrotthaufen, wenn es bissl anspruchsvoller wird. Bei der weißen Pischtie aber sowieso schwierig, auch analog, muß ich halt mit leben ;-).

    LG Alli
  • Claudia Goerke 24. Oktober 2004, 22:27

    Toll! Gelungener Schnappschuß. Den Schwur würde ich aber nicht so hinnehmen. Der hatte doch bestimmt mehr hinter die Binde gekippt!
    LG
    Claudia
  • Das Tierporträt 24. Oktober 2004, 21:58

    *ggg* - ich lach mich wech :-))) Dein Kommentar ist Klasse! Überstrahlungen zu vermeiden, hatte ich heute auch meine Mühe. Sonne pur - wunderschön, aber für Fotos *seufz*. Aber hier hätte ich auch draufgehalten :-)
    LG Siggi
  • Lucy Grace 24. Oktober 2004, 18:17

    richtig lustig
    aha Du läßt also Deine Miez um die Häuser ziehen, grins
  • Birgit Böckle 24. Oktober 2004, 15:51

    *lach*
    Sehr schön.
    Auf diese Weise bekommt sie jedenfals einen Kater ;-)
    LG
    Birgit