Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

IIIIIIIIIIIIIIIIIII

Schönschreibübung über dem/den (?) Möhne-Stausee

Kommentare 8

  • marcus rüter 12. Mai 2009, 19:12

    Hallo Fritz,
    in der Tat bietet der Himmel zur Zeit einige schöne Momente... aber auch leider einige unschöne, wenn ich mir den Regen hier so anschaue. Diesen Moment hast Du prima eingefangen, während ich mich in den letzten Tagen schon eher ärgerte, meine Kamera bei ähnlichen Momenten nicht parat gehabt zu haben. Sehr schön auch der Bildaufbau samt Titel :-)

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Klaus Duba 9. Mai 2009, 20:04

    Wow Fritz,
    das nenne ich mal eine gelungen festgehaltene Szenerie!!! Die Belichtung gefällt mir hier sehr gut und als Hingucker natürlich die aus den Wolken brechende Sonne, die dann noch im Wasser eine sehr schöne Reflexion erzeugt!!
    Eine überzeugende Arbeit Fritz!
    LG
    Klaus
  • Trautel R. 9. Mai 2009, 18:21

    was für eine wunderschöne abendstimmung konntest du hier festhalten.
    mir geht es wie meinem buddy jacky, ich freue mich sehr, wieder ein motiv von dir zu sehen.
    lg trautel
  • Michael Busch-2 9. Mai 2009, 14:59

    Schöne Abendstimmung, gefällt mir gut. Gruß, Michael
  • LorenzFolkerts Photographie 9. Mai 2009, 11:09

    Herrliche Farben und eine wunderbare Lichtstimmung hast Du hier eingefangen, das gefällt mir sehr gut!

    LG Lorenz
  • emmo 9. Mai 2009, 6:46

    ganz wundervoll.
    lg emmo
  • Jacky S 8. Mai 2009, 22:51

    *augleinreib* doch da steht tatsächlich fritz drunter:-))
    freue mich was von dir zu sehen!!
    ein herrlich stimmungsvolles bild, wundervoll!
    lg jacky
  • Charly 8. Mai 2009, 21:54

    Lieber Fritz, ich freue mich immer, wenn ich was von dir sehe und lese. Und noch mehr freue ich mich, dass du wieder fit bist. Hier zeigst du uns ein feines, stimmungsvolles Bild mit eindrucksvollem Himmel und sehr schönem Bildaufbau. Ich glaube, da würde es mir gefallen. Nee - ich weiß es ganz sicher!! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG charly