Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
II''IIII'''II'IIII

II''IIII'''II'IIII

216 15

Heidi G. K.


World Mitglied, Taunus

Kommentare 15

  • Willi von Allmen 24. Februar 2013, 15:59

    Köstliche Winterinszenierung: Eiszapfenhäuser?
    Ausgefallen und super!
    lg Willi
  • Dietmar Stegmann 19. Februar 2013, 18:05

    Wunderbar finde ich diese grafischen Strukturen, die auf Deinem gelungenen Foto gut zur Geltung kommen. Das SW ist die richtige Wahl.
    LG Dietmar
  • SilvFox 19. Februar 2013, 14:59

    ganz besonders
    gruss SilvFox
  • Hans-Joachim Maquet 19. Februar 2013, 9:34

    Aufregende Präsentation - das ist ja schon
    Präsentations-Kunst moderner Architektur.
    ***** Super *****
    LG Hans-Joachim
  • Robert Nöltner 19. Februar 2013, 8:27

    Hervorragend gesehen und mit sehr guter Gestaltung präsentiert hast du hier dieses sehenswerte Motiv
    LG Robby
  • Christine L 19. Februar 2013, 7:30

    wieder eine interessante grafik von dir...
    ciao
    christine
  • Sabine Hanse 18. Februar 2013, 17:15

    Gerne geschehen Heidi - freut mich, dass vielleicht auch du hier ein Schnäppchen machen kannst :))))
    hab den Link mal korrigiert, falls noch wer grad n paar Euros über hat ;)
  • Heidi G. K. 18. Februar 2013, 17:01

    Hallo Seabine, vielen Dank für die Aufklärung, habe gleich den Link angeschaut.
    Bin hocherfreut, dass die noch wenigen verbleibenden Wohnungen courtagefrei vermietet werden :-))))))
    LG Heidi
  • Sabine Hanse 18. Februar 2013, 16:53

    Das ist das Sumatrakontor... Das ist eine besonders interessante Variante in SW. Gefällt mir sehr gut.
    lg Sabine
    (Falls noch jemand einen Wohnung sucht:http://sumatra.wentzel-dr.de/ :)))
  • Ursula Fliether 18. Februar 2013, 16:14

    Heidi, und ich dachte, das sind Skylines aus den VAEs. Gut gesehen. LG Ursula
  • LimFoto 18. Februar 2013, 16:03

    Was für ein Hammer Motiv und das noch in S/W, Klasse.
    da wäre man gerne vor Ort gewesen, Gruß Frank
  • Heidi G. K. 18. Februar 2013, 15:47

    @ Jonasine und getthemoment
    während eines Kurzbesuches in Hamburg habe ich dieses Gebäude, welches sich noch im Bau befindet, aus ziemlicher Entfernung in der HafenCity gesehen
    Hamburger werden uns sicherlich aufklären können, um was für ein neues Projekt es sich hier handelt :-)))
    LG Heidi
  • Horst Hoffarth 18. Februar 2013, 15:46

    Das Bild wirkt irreal, obwohl das Motiv offensichtlich real ist.
    Ein tolles Foto mit einer spannenden Bildgrafik.
    Gruß, Horst
  • geTthEmoMenT 18. Februar 2013, 15:37

    ich auch!

    GG
  • jonasine 18. Februar 2013, 15:26

    Ich wüßte gern, was ich hier sehe.
    LG Jonasine