Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten P.


Pro Mitglied, Tespe

Iiiiiiiiiiih eine Qualle

Aber eklig sieht doch irgendwie anders aus, oder?

Kommentare 6

  • Helmut Beutel 11. März 2013, 8:10

    Ganz toll gemacht!
    Fotografieren durch Glas ist immer eine Herausforderung.
    Schöne Details, klasse.
    LG
    Helmut
  • Carsten P. 10. März 2013, 17:15

    Die habe ich ganz frech in einem Megazoo Fachgeschäft aufgenommen. Die haben zwar etwas verstört geguckt, mich aber doch in Ruhe gelassen.
  • Martin M. 10. März 2013, 17:02

    Krass, wo hast du die denn aufgenommen?
    Bild wirkt klasse

    LG Martin
  • Blende X Photo 4. März 2013, 22:28

    Geil!!!
  • Elke Olli 3. März 2013, 20:32

    Nach iiiiiiiiiiih sieht sie wirklich nicht aus, eher wunderschön und interessant mit ihren Farben, die durch den blauen Hintergrund noch besser zur Geltung kommen.
    lg Elke
  • Zarafa 3. März 2013, 19:19

    Ja komplett anders....das hier wirkt sehr gut, starke Farben und fast irgendwie leuchtend..!! VG DORIS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 851
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D)
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 105.0 mm
ISO 400