Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Kommentare 27

  • All Exclusive 6. Januar 2013, 19:14

    Da hat doch einer fast dein Bild geklaut ;-)

    Winterruhe im Rebberg
    Winterruhe im Rebberg
    Marijan Kucan
  • JoKom 6. Mai 2012, 19:24

    Graphisch und Farblich ein Traum.
    lg Hannes
  • Dieter Schade 27. April 2012, 9:54

    Ein Landschaftsfoto der besonderen Art. Das Motiv spricht mich an und die Komposition finde ich gelungen.
    LG
    Ditz
  • Mohn-Blume 23. April 2012, 22:09

    das gefällt mir richtig gut... perspektive und bildgestaltung laden zum verweilen ein... sehr sehr schön gemacht...
    lg loni
  • Sonja Grünbauer 23. April 2012, 18:32

    Interessant, gucke gerade ob das als Spiegelbild vielleicht nicht besser aussehen kann, Sodas das Häuschen ganz links ist???? Ganz rechts zeigt es für mich Negativ??? Bildkomposition. sonst sehr graphisch. Mag solche Bilder. gr Sonja
  • L.K-Photo 21. April 2012, 13:04

    Klasse Foto... Besonders die Perspektive .. VG Lars
  • Sybille Salmen 15. April 2012, 11:18

    das ertste zarte Grün im Weinberg, feiner Aufbau
    lG Sybille
  • Lady Sunshine 14. April 2012, 11:12

    Super Perspektive und Bildaufbau !
    lg Lady Sunshine
  • Peter Führer 13. April 2012, 19:07

    Perspektive u. Schnitt find ich gut,durch das frische Licht lebt das Bild. LG Peter
  • Gisela57 13. April 2012, 16:29

    STARK gemacht . . . die schwierige Ausgangssituation hast du gut gemeistert (ich habe mich öfters an Weinbergen versucht). Von dem Bild geht eine starke ästhetische Aussagekraft aus und ist für mich auch ein Sinnbild für Geradlinigkeit. Das Häuschen rundet diesen Ausschnitt wunderbar ab.
    LG Gisela
  • photo-josephine 12. April 2012, 20:38

    Da kann man sicher auf einen guten Jahrgang hoffen!
    Klasse Aufnahme!
    LG Barbara
  • Jola Bartnik-Milz 11. April 2012, 21:19

    Die Weinberge sehen zu dieser Jahreszeit sehr beeindruckend aus, feiner Schnitt.
    Gruß Jola
  • Khoi 11. April 2012, 18:58

    Motiv,Bildaufbau, und Linienführung sind erstklassig!
    Kompliment!!!
    LG Peter
  • Karl-Heinz Althaus 11. April 2012, 17:59

    Super Bildwirkung durch die Linienführung
    und das Häuschen ist das "i-Tüpfelchen".
    Klasse von dir gemacht.
    LG Kalli
  • peter.stein. 11. April 2012, 17:37

    mit dem häuschen ein echter hinseher,gefällt mir von der grafik her sehr gut
    Gruß peter

Informationen

Sektion
Ordner Blicke
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 400

Gelobt von