Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

IIIIIIIIII

Alles kann warten, nur die Zeit nicht.

© Julian Scharnau


http://www.radioblogclub.com/open/32788/timeless/Train%20-%20Drops%20of%20Jupiter

Kommentare 14

  • JuliaM. 18. April 2007, 19:49

    Ätsch!!

    *g*

    Aber Yvonne hat irgenwie recht,
    zumindest find ich Symmetrie hier nicht so nötig wie bei meinen Kugeln :-)

    LG Julia

    PS: Ja ok ich stehe aufrecht..
  • Henkki Zakkinen 17. April 2007, 9:39

    Guess I was nitpicking.
    Was ich meinte war: die Idee, den Schärfeverlauf bei diesem Motiv so einzusetzen, das ist das Schöne. Er gefällt mir und ich denke mal, wir meinen eh alle das Gleiche.

    Und: nich wegducken! Aufrecht stehen, hier werden keine Schläge verteilt!
  • Ruth Ine 17. April 2007, 6:05

    Der Schärfeverlauf sieht aber trotz allem gut aus. Dass Thomas den jetzt neu erfunden hat, sagt ja keiner. Bei Bildern zählt eben das Ergebnis, wie auch immer das zustande kommt, und wer auch immer daran Schuld ist....;-))))
  • Nicole New 17. April 2007, 0:24

    tz, also wenn das Objektiv das alleine kann,
    weiß ich nimmer, was ich schreiben soll
    *michauchmalduck* :-))
    Aber mögen tu ich sie schon, die
    extremen Schärfeverläufe!
    LG Nicole
  • Monika Me 16. April 2007, 23:08

    Gefällt mir!
  • JuliaM. 16. April 2007, 22:56

    Ja die Idee ist wirklich super..
    Und auch der Schärfeverlauf *duck* :-))

    LG Julia
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. April 2007, 22:05

    Da spricht mir Henkki aber gleich mehrmals voll aus dem Herzen..
    Bea
  • Henkki Zakkinen 16. April 2007, 21:47

    Das, was mich wundert, ist, dass alle den Schärfeverlauf loben. Den macht bei so'nem Bild das Objektiv, oder? Ich mein, man kann den Fokus relativ frei legen, man muss nicht etwas bestimmtes treffen. Ich denke, wenn ich wollte, könnte ich das auch. Der Punkt ist: ich hab's nicht gemacht. Das Tolle ist die Idee, das einfach machen, obwohl so simpel. Dazu eine schöne Bearbeitung.
  • Linienflüsterer 16. April 2007, 21:11

    Aus etwas Kleinem ein großes Bild gemacht.
    Ich mags auch...

    LG KlausK
  • S. BERG 16. April 2007, 21:04

    feiner verlauf***
  • Henkki Zakkinen 16. April 2007, 20:54

    Einfach und schön. In der Miniatur ist das kaum zu ahnen, glaube nicht, dass man damit viele Klicks kriegt. Aber schön bleibt's.
  • UFotografie 16. April 2007, 19:48

    klasse Schärfeverlauf

    Gruß
    Uwe
  • lieber doch (doch) 16. April 2007, 19:30

    Schärfeverlauf ist excellent!!!!!
  • Ruth Ine 16. April 2007, 19:10

    Schön, mit dem schmalen Schärfestreifen...sieht echt gut aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz