Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 10

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

IiIiIiIiI

...


I I I I I
I I I I I
wovo

Kommentare 10

  • Heidi Schneider 27. August 2005, 22:11

    Ich werd wohl ein Makro kaufen müssen... Danke für die Angaben! ja, man kann unscharf machen in Photoshop... Aber das kann ich noch nicht.
  • wovo 27. August 2005, 21:34

    Hallo Heidi - au weia, kann man die Schärfe auch in Photoshop ändern ? Na ja, ich kann's nicht .

    Ich kann's nur mit der Blende ;-)
    Brennweite: 60 mm Macro-Objektiv
    Blende 5,6 - 1/750 Sekunde
    Weißabgleich Glühlampenlicht

    Ach so - noch was: das Quadrat ist nicht ausgeschnitten - ich habe die Pixel in Breite der der Höhe angepasst - Die Breite ist also geschrumpft.
    Beim anderen Bild genauso.

  • Heidi Schneider 27. August 2005, 21:24

    Hier macht scrolle ganz besonders viel Spass :-))
    Der Rahmen überzeugt mich sehr! Genauso wie die Aunahme mit der knappen Schärfe und der guten Belichtung! Brennweite? Blende? Oder machst du die Schärfeebenene im Potoshop?
  • Maria João Arcanjo 26. August 2005, 16:07

    Very interesting these objects.You surely got the best from them. Very well seen and photographed.
    Beijinhos
    MJ
  • wovo 26. August 2005, 15:22

    Oh, sorry - ich hatte die Erklärung doch 2X gegeben - auf deutsch und english - aber wie ich sehe, beide male in der FC.com.

    Es ist ein Igel - eine Blumenigel - ein Stück Eisen, auf dem viele viele "Nägel"ganz eng aufgebracht sind, damit man Blumen/Zweige/Äste da rein stecken kann, um eine Blumenarrangement zu machen:
    denkt an Ikebana


    Ach ,so, danke für die Anmerkungen.

    wovo
  • Chirkhan 26. August 2005, 15:03

    Die Schärfentiefe ist für dieses Bild perfekt. Ist es nun ein Nagelbrett? Klasse Rahmen, absolut passend zum Bild.
    LG
    Sabine
  • Klaus-Peter Adler 26. August 2005, 14:05

    Ganz viele Bleistifte.?
    Wie auch immer es ist ein Hingucker.
    Klasse fotografiert.
    Gruß Klaus
  • Susanne Marx 26. August 2005, 13:43

    Tippe auch auf ein Nagelbett, sieht irre aus!
    Gefällt mir ausgezeichnet, auch der fette Rahmen passt.

    Susanne
  • Bernd Wi 25. August 2005, 22:58

    das thumb habe ich für einen ausschnitt eines korbstuhls gehalten - aber das ist es ja wohl nicht.... wohl eher ein fakirbett?
    gefällt mir sehr gut. ||||| gefällt mir allerdings noch besser!
    lg bernd
  • Jürgen Gräfe 25. August 2005, 22:26

    Von diesen spannenden Aufnahmen gefällt mir diese am besten.
    Das "Urteil" ist rein emotional zu sehen. Vielleicht kann ich es später auch begründen.
    lG
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz