Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

II____II_I_II_II

mein heutiger Beitrag zum Plümchenmittwoch

wem das zu unpuntig ist
hier das Original

II____II_I_II_II (original)
II____II_I_II_II (original)
Waldi W.



auch das am Strand von Santa Barbara

Kommentare 39

  • Norbert Ruffert 5. Februar 2009, 5:40

    Der Titel stimmt :-)
    Schön ist dein Bild geworden
    LG Norbert
  • Adele Oliver 5. Februar 2009, 0:15

    More dramatic in monochrome - it sure brings out the wind in the palm trees!
    greetings, Adele
  • Linienflüsterer 4. Februar 2009, 22:48

    Das s/w gefällt mir ier leider nicht so... sieht ein wenig flau und im Hmmel rauschig aus ... daher tendiere ich doch eher zum Original...

    LG Klaus
  • Mathias Lorz 4. Februar 2009, 22:39

    Die Stängel Deiner Plümchen eignen sich aber gar nicht zum Pflücken...
    Mit der s/w-Umwandlung und dem Nachschärfen hast Du das Optimale rausgeholt.
    LG Mathias
  • limited edition 4. Februar 2009, 20:36


    ach was, das ist wunderbar so
    geniale perspektive
  • Renate K. 4. Februar 2009, 20:30

    sieht aus wie eine Fata Morgana, in dem Fall ist das auch ok mit dem unscharfen Vordergrund. Wenns keine ist, tät ich mir den mit ein bisschen mehr Struktur wünschen. s/w ist mein fav, ich mag die etwas zerrupften Palmwedel :-)
    LG Renate
  • Karl H 4. Februar 2009, 19:58

    Balmplümchen ...

    lg Karl
  • I.v.E. 4. Februar 2009, 19:38

    Bunt ist mein Favorit ;)
    LG Isi
  • Karla Riedmiller 4. Februar 2009, 19:12

    ooh.. schneebedeckte Palmen ...
    duckkk
    lG karla
  • Lawoe 4. Februar 2009, 18:25

    nette idee
    aber irgendwie stört der vg ziemlich

    lg frank
  • Stelanie Menzhorn 4. Februar 2009, 18:12

    sieht nach Sturm aus................!!! Plümchen........????!?!

    *ich bin verwirrt*
    :0)

    LG Melanie
  • chocolate fudge brownie 4. Februar 2009, 18:08

    also, ich habe schon schönere Blümchen bei dir gesehen...und bunt gefallen sie mir viel besser...
    was ich hier mag ist die Dramatik, die kommt in sw besser rüber.
    lg antje
  • Ruth Hutsteiner 4. Februar 2009, 17:47

    Die sehen aber schon arg zerrupft aus.
    Der Wind war ihnen wohl eher übel gesonnen.
    In SW wirken sie auf mich ansprechender als in bunt.
    Gruß
    Ruth
  • Waldi W. 4. Februar 2009, 17:28

    @Nik.One
    bin ich froh, dass die 2 Wochen endlich vorbei sind :-)
  • Nik.One 4. Februar 2009, 17:21

    ...also wenn ich ehrlich bin, hattest du schon schönere blümchen....:-)))...die bea ist extrem und passt an vielen stellen, im himmel gefällt sie mir nicht...:-))...LG

    P.S....die zwei wochen sind rum...:-)))))