Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 6

  • Fotomama 3. Dezember 2012, 21:19

    Schönes Stück Schnee :-) Und ich dachte, man kann nur bei Wolken die Fantasie spielen lassen.
    Die senkrechten Streben dahinter trennen gut den minimalistischen Schnee von der reichen Winterlandschaft. Dass der Hintergrund nicht ganz scharf ist, lenkt den Blick auf dein Hauptmotiv, ohne die Schönheit der Winterlandschaft auszublenden.

    Ich glaube, mit der Belichtung hattest du etwas Probleme, an einigen Stellen scheint mir das Bild doch sehr rein weiß zu sein.
    Gruß, Fotomama
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 3. Dezember 2012, 18:50

    sieht spitze aus

    LG
    Stefan
  • Monsieur M 3. Dezember 2012, 16:33

    Bring den Schnee ganz schnell hinter Gittern und ich bin froh darüber.
    LG Harry
  • keims-ukas 3. Dezember 2012, 15:42

    Mmmhhh, was hier so alles gesehen wird, hört auf und lasst uns eine Schneeballschlacht machen :-)))
    Feines Licht!
    LG, Uwe!
  • Hirschvogel 3. Dezember 2012, 15:34

    Da hat die Natur kleine Schneefiguren geformt - mit viel Fantasie sehe ich da eine Eisbärengruppe die sich's in der Sonne gemütlich gemacht hat - aber leider hinter Gittern....
    Gruß Andreas
  • toujours 3. Dezember 2012, 14:58

    wow, sooo viel schnee schon,haben wir noch nicht....
    dein bild macht vorfreude auf schneeballschlachten ,-)
    lg toujours

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 39.0 mm
ISO 100