Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brauni der Bär


Free Mitglied, der schönen Märchenstadt

iiiiiiiih.....

.........was ist denn das????

Hier war es noch schön warm und bunt .......
......meine Füße sind kaaaaaaalt ....naaaaaß ...... brrrrrrr.
Laufen geht auch schlecht.......... es rutscht.....!

Kommentare 6

  • Hetta 6. August 2013, 0:18

    Na, momentan dürfte dir das nicht passieren - bei der Hitze sehnen wir uns fast schon wieder nach dem kühlen Weiß.
    LG Little Tiger
  • Elbebaeren 16. Juni 2013, 9:05

    Irgendwie kommt der uns bekannt vor :-)

    Bei uns wohnt auch so einer und zum Glück mag er Nüsse und keine Schoki.

    LG Die Elbebären
  • Motie 7. April 2013, 10:50

    Hallo,
    wir sind es „Die Jungs“
    Betrachten gerade dein Foto.
    Ist super geworden und gefällt uns gut.
    Aber so ganz ohne Klamöttchen im Schnee,
    und keine Schuhe, da geh mal schnell wieder rein..
    Danke wir kommen mal wieder vorbei.
    Gruß Die Jungs (und unsere Motie)
  • Brumm-Family 17. März 2013, 19:11

    Du bist aber süß, so einen wie Dich haben wir neulich im Hotel getroffen.. das war aber ein Albine, der war weiss ;o)))
  • MadlensFotografie80 17. März 2013, 14:40

    lol, da hast du vollkommen recht .... ich will auch endlich frühling, endlich wieder barfuß laufen, das wäre toll
    grüßle madlen
  • nette neumann 17. März 2013, 14:26

    Das ist aber auch gemein,
    wer hat den Kleinen denn ganz ohne Schuhe
    und Mantel in die kalte Welt geschickt ???

    Schmunzelbild,
    sehr schön ;o)

    LG,
    Nette