Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

milchschäfer


Free Mitglied, Kopperby

IIII/IIII

Mitten in Angeln wurde letzten Sommer diese windschiefe Scheune im preussischen Stil noch rege genutzt , neulich war sie fast ganz abgetragen , die Stürme des vergangenen Herbstes ?

Kommentare 5

  • Ruedi Senn 27. April 2014, 19:41

    Nun ist deine Aufnahme - leider - ein schönes Dokument aus vergangenen Tagen geworden.
    LG Ruedi
  • Ernst Seifert 24. April 2014, 18:18

    Sie ist in Würde alt geworden und ich hätte gerne gesehen, daß sie noch ein paar Jahre macht. So war Landwirtschaft in früheren Jahren. Beim Anblick dieser Scheune muß ich an Dampfmaschinen und Dreschmaschinen denken, die sicher auch hier für die Ernte gesorgt haben. Ich habe sie noch miterlebt.
    VG Ernst
  • philou.61 23. April 2014, 19:47

    Hat trotz Ziegel doch nur die Stabilität wie das Haus des zweiten Schweinchens: http://www.maerchenstern.de/maerchen/die-drei-kleinen-schweinchen.php5
    Schade, dass sie nicht mehr steht, doch gut hast du das so fein dargestellt!

    LG Phil
  • Karin Gutzmann 23. April 2014, 14:52

    schade, sie wird bald in sich zusammenfallen.
    mir gefällt deine perspektive und wie du sie in ihrer umgebung zeigst.
    liebe grüße
    karin
  • Lisabella 23. April 2014, 13:27

    Unsere alt-bekannte gewachsene Welt gerät aus den Fugen.... gerade den Bauwerken sieht man es an.
    Mit dem Alter kommt der Verfall, der aber hier immmer noch in Schönheit und Würde von Dir gezeigt wird.
    Ein sommerliche Aufnahme mit Perspektive,Schnitt und Schärfe, die mir gut gefällt.
    LG, Lisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv 4.8-144.0 mm f/2.8-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 68.5 mm
ISO 200