Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin..


Free Mitglied, Oberbayern

~~~IIIII~~~

Nochmal mit anderem Schnitt und etwas mehr Schärfe.

Toskana

Sonnenaufgang in der Toskana
Sonnenaufgang in der Toskana
Martin..

~~~[]~[]~~~~~~~~~~~~
~~~[]~[]~~~~~~~~~~~~
Martin..

Kommentare 12

  • Marcel P 4. August 2005, 11:35

    Super Arbeit, bin zwar kein Fan davon wenn die Motive so mittig platziert werden, aber hier passt es. Sehr schön.

    Grüße, Marcel
  • Die Resi 19. Juli 2005, 10:13

    wirklich wunderschön
  • Karl Herrling 6. Juni 2005, 10:13

    wunderschön,ein fantastisches Bild !

    Gruß Karl
  • Günter North 26. Mai 2005, 15:33

    Schöne Aufnahme!
    So etwas sieht man nur in der Toskana.
    LG Günter
  • Karsten S. 21. Mai 2005, 14:51

    Schöne Farben. Ich war Mitte März dort. Da war das Grün leider noch nicht so intensiv.
    Hast du Daten zu dem Bild? Brennweite? ...
    Die mittige Ausrichtung der Baumgruppe passt hier. Nur hätte ich sie dann exakt in die Mitte gesetzt.
    LG Karsten
  • Ka Ba 21. Mai 2005, 11:25

    ich hab heimweh........ danke :-)
    lg, katharina
  • Petra. W. 20. Mai 2005, 20:23

    Minimalistisch und unglaublich wirkungsvoll! Einfach traumhaft!

    LG
    Petra
  • Frank. Hoffmann 20. Mai 2005, 16:03

    gefällt mir ausgesprochen gut - mag es vielleicht auch gegen so manche "regel" verstossen (was weiss ich, zu mittig der horizont, zu mittig das hauptmotiv...), ich finde es gerade durch dieses flächenhaft, grafisch aufgeteilte total gut, die krone aus bäumchen ist die krönung - die toskana ist toll

    Gruss
    Frank
  • Anwer Sher 20. Mai 2005, 15:35

    Tuscany always has been a charm of a place to visit...
  • Torsten Mann. 20. Mai 2005, 13:50

    dieses gefällt mir besser ... schöne Schlichtheit
    Gruß Torsten
  • José Moreira 20. Mai 2005, 13:26

    Simple and beautifull, congrats
  • Stefan Ko. 20. Mai 2005, 13:10

    Nimmt sich für meinen Blick nicht viel. Die erhöhte Schärfe bringt der Landschaft selbst nicht viel. Die Wolken zeichnen sich besser ab.
    Die Siedlung auf dem ersten Bild war für mich der Spannungspunkt.