Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Iiiih - eine Spinne !".....

" Iiiih - eine Spinne !".....

369 6

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

" Iiiih - eine Spinne !".....

.....aber w e l c h e ?
Dieses Foto war mein erster Versuch, im Dunkeln mit einer Taschenlampe und interner Blitzauslösung ein ganz kleines "Objekt" aufzunehmen.
Dieses Foto entstand im Gartenbeet. Durch das schwache Licht eines "Leuchtsteines" entdeckte ich die Spinnfäden und kurz darauf auch das kleine Spinnchen.

Kommentare 6

  • peku 18. Juli 2010, 23:03

    Eine starke Aufnahme. Gefällt mir !!!

    LG Peter
  • Ronny B 12. Juli 2010, 13:10

    schönes foto gefällt mir
    Lg Ronny
  • dörte r. 12. Juli 2010, 1:09

    wow, brigitte, die hast du ja bilderbuchmässig erwischt und auch noch ganz klasse dazu. es sind einfach faszinierende tiere und irgendwie auch mystisch.
    liebe grüsse, dörte
  • BriGrein 11. Juli 2010, 22:49

    @Ulrich
    Der "Geist" mit der Taschenlampe war mein Mann. Vorher hatte ich krampfhaft versucht, mit der vorhandenen geringen Beleuchtung die Spinne zu erwischen. Er hat mich erst auf die Idee mit der Taschenlampe gebracht.
  • Le petit photographe 11. Juli 2010, 22:41

    Starkes Bild....und vor dem schwarzen HG kommt die Spinne besonders gut zur Geltung!

    VLG Frank
  • Ulrich Maaßen 11. Juli 2010, 22:39

    Schade dass es kein Bild von Dir gibt wie Du mit der Taschenlampe im Dunklen rumgeisterst ...
    Cheers
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz