Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

iiiieeeh, wat nass :-)))

Kjell unser vier Monate alter Norweger nach seinem Ganzkörperbadeeinsatz.
Da sage noch einer, Katzen hätten keine Mimik :-)))

Kommentare 12

  • Luitgard 11. August 2010, 9:49

    Was für ein starker Ausdruck. Kjell muß aber auch alles testen.
    LG Luitgard
  • Rosamond Williams 11. August 2010, 7:05

    Kjell, du scheinst ja ein echter Scherzkeks zu sein!
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Verena M. 10. August 2010, 22:04

    Diese Haare oben auf dem Kopf.......ich lach mich schlapp.
    Vielleicht war es doch etwas zuviel des Guten.
    :-))))
    LG Verena
  • Petra M.. 10. August 2010, 21:07

    Und ob sie eine haben. Foxi hat da
    auch mehrere Varianten davon drauf.
    Ach Kjell, was bist Du süß. Und die
    Frisur sitzt. Ganz reizendes Foto.
    Liebe Grüße
    Deine Petra
  • kido 10. August 2010, 20:46

    Klasse!
    Gruß Dagmar
  • Axel Sand 10. August 2010, 20:06

    Da hast Du aber recht. Der Blick ist ja köstlich, fast angewidert schaut er.
    Gruß
    Axel
  • g.j. 10. August 2010, 17:59

    hihi - er muß wohl auch alles ausprobieren, herrlich seine mimik!
    lg, gerti
  • SchnurzelPurzel 10. August 2010, 15:35

    wie man an den Kacheln im Hintergrund sieht war es ein ausgiebiges Bad.Unsere mag die Badewanne ist doch egal wenn schon das wasser rein läuft hat man eben nasse Beine hinterher.

    andrea
  • Sonja Losberg 10. August 2010, 14:17

    Also Kjells Mimik ist einfach nur klasse.
    Toller Schnappschuss.
    LG Sonja
  • Foto-Gräfin-Siegel 10. August 2010, 14:13

    Katzen haben so viel Mimik, aber nur die Katzenkenner können sie sehen und richtig deuten ...
    Klasse dieser Schnappschuss Kjell ...

    LG Kerstin
  • ReinholdU 10. August 2010, 14:10

    Dieser Schnappschuss ist wieder ganz toll. Klar, habn Katzen eine Mimik. Mit den Augen drücken sie alles aus.
    Mit Eurem Kjell werdet Ihr bestimmt noch viel Spass haben, und es gibt ja Dosis, die alles wieder in Ordnung bringen!!
    VG Uli
  • Petra Arians 10. August 2010, 12:58

    @fröschlein:
    danke für deine am.
    klar ist er freiwillig baden gegangen, er liebt es sehr, in der spüle zu planschen. wie die küche danach aussieht, möge man sich vorstellen :-)))

    lg
    petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten