Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

..ii...II...- - - ........

früher war die rechte Dame ein großer fan meiner Rahmen - heute bin ich ihr wurscht ! =

Meine Rahmengestaltung stößt manchmal auf große Bewunderung  !
Meine Rahmengestaltung stößt manchmal auf große Bewunderung !
Sigrid nordlicht in der pfalz

so ändern sich die Zeiten.....

;-))

Kommentare 23

  • Richard der Loewe 6. November 2007, 20:35

    Donnerwetter, jetzt gehst Du ins Lager der "making of" Enthüller über. Wegen Der Bilder wäre mir hier ausnahmsweise das Farbbild lieber, aber auf dem anderen Foto habe ich sie ja gesehen, danke.
    Der Bildaufbau mit den zwei Gruppen links und den zwei Gemälden rechts ist Klasse.
    Richard
  • Rainer Switala 5. November 2007, 13:10

    gute gestaltung
    hier farbe das käme aber auch nicht schlecht
    gruß rainer
  • DSK 5. November 2007, 8:54

    Sehr guter Bildaufbau


    LG Michi
    _________________________________________
  • Octavia Mycielski 5. November 2007, 8:05

    sehr kommunikativ dein museumbild, schön, daß man in mehrere räume reinschauen darf,,,,lg octavia
  • Werner M. 5. November 2007, 6:01

    ich müsste öfter mal ins Museum gehen, da scheinen sich wahre Dramen abzuspielen .. feine Komposition, was die Bildgestaltung (incl. Rahmen) angeht ...

    lg Werner
  • N. Nescio 5. November 2007, 0:44

    ich glaube, die hat einfach ihr paar schuhe heute früh lange nicht gefunden *ggg*
    lg gusti
  • Nora F. 4. November 2007, 23:40

    super !!!

    lg, nora
  • Trude S. 4. November 2007, 23:20

    etwas minimalistisch :-)) Wirkt so auch gut !
  • Christian Fürst 4. November 2007, 22:20

    passender Titel!
  • Karl R. H. 4. November 2007, 21:22

    supi !!!
    :-)))

    glg
    Karl
  • Zwei AnSichten 4. November 2007, 21:12

    Klasse !
    :-)))
    lg Ingrid
  • Michael P.-Becker 4. November 2007, 21:11

    Ja, wunderfeines Galeriebild. Auch die S/W Wahl finde ich schön. Wenn die Bilder in ihren Farben kräftig sind, müßte es doch in Color auch ganz gut sein...?

    Herzliche Grüße Michael

    PS: Ach, ich bin auch blöd, is ja da drunter...........
  • Barbarak 4. November 2007, 20:43

    schönes galeriebild. ausserdem ist das verhältnis witzig. 4 menschen, 4 farbflächen. schön. lg, barbara
  • Daniel Run 4. November 2007, 20:27

    Nix Wurst, ich bewundere Deine Bilder mit oder ohne Rahmen. LG Dan
  • Wolf. 4. November 2007, 20:11

    Wenn das noch ein Foto deiner Burda-Museumsreihe ist...
    da waren wir heute auch.
    Das Foto ist Klasse, aber wir sind ja von dir nichts anderes gewohnt.
    Lieber Gruß
    Wolf