Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
541 27

Suchbild


Complete Mitglied, Bardowick

Kommentare 27

  • Manfred Brink 20. Juni 2011, 19:01

    Auch wenn ich es im Urlaub gerne locker mag, dieses Foto zeigt, dass Ordnung auch ihren Reiz hat.
    LG Manfred
  • Pixelfärber 19. Juni 2011, 23:34

    Phantasielose und uninspirierte Palmen- und Bänkeanordnung. Durch den schrägen Blickwinkel, den Schatten und die Farbigkeit sieht es aber sehr gut aus.
  • Gerhard Körsgen 18. Juni 2011, 23:23

    Guter Titel und bestechende Ordnung ;-)

    LG Gerry
  • Elke N. 16. Juni 2011, 20:39

    Was für wunderbare Stadtmöbel - das sieht großartig aus. Strukturiertes Chaos - so muss das sein :-) Das hat ne ganz eigentümliche Wirkung, die mir sehr sehr gut gefällt.
    Übrigens - witzig wär´s, wenn eine der Palmen 2 Schatten hätte :-)
    lg Elke

  • Jo Siebert 16. Juni 2011, 17:05

    Klasse! An einem Strand wo Ordnung herrscht... oder so... ;-)
    Gruß Jo.
  • marie-antoinettesgiraffenhals 16. Juni 2011, 12:26

    schattenspender über sitzgelegenheiten.
    mit licht-, wasser- und ornamentmanagement.
  • Photomann Der 15. Juni 2011, 22:04

    hier darf man nur in Stranduniform sitzen
  • Harald Freis 15. Juni 2011, 21:52

    Das hat Rhythmus.

    Gruss
    Harald

  • Suchbild 15. Juni 2011, 20:21

    Ich mag auch gerne Schräges, aber hier gefiel mir gerade das Gerade und Leergefegte.

    Das Foto ist hier in der Nähe aufgenommen:

    Stimmt's? 3
    Stimmt's? 3
    Suchbild
  • Frank Keller 15. Juni 2011, 15:56

    Sehr schön in der Beobachtung dieser natürlich-künstlichen Strukturen von Bodenbelag, Bepflanzung und Bestuhlung - feinst!


    LG von Frank
  • SabineC 15. Juni 2011, 9:38

    Nöö, das ist mir zu gerade;-) Lieber ne schiefe Palme
    zwischendrin
    Wo ist das denn?
    LG Sabine
  • Suchbild 15. Juni 2011, 6:24

    Jedenfalls habe ich keine Person weggestempelt :-) Der Platz war vormittags wirklich so leer.
  • Harald Köster 15. Juni 2011, 4:55


    Das sieht beeindruckend und fast schon zu ordentlich aus. Ich nehme an, dass es eine Touristengegend ist und ich wundere mich, dass alle Bänke frei sind!

    Frühe Mittwochsgrüße vom Harald
  • Folker Winkelmann 15. Juni 2011, 0:05

    Da hat jemand wohl zu sehr geordnet...
    Von den Einheimischen möchte da keiner sitzen und die Touris liegen eh am Strand..
    Dein Foto ist klasse von den Farben, vom Format und von der Aufnahmeperspektive her!
    LG Folker
  • akkarin 14. Juni 2011, 23:52

    ordnung - der exportschlager deutschland`s
    akkarin