Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ste Phie


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • Superscheeli 29. Oktober 2013, 20:23

    stimmt. ein bissl sieht es aus, als lehnt sich der Baum ans Haus an. :)
  • Ste Phie 29. Oktober 2013, 20:07

    ich finde ja auch die rechte seite der krone vom baum passt sich der senkrechten des hauses an, aber dürfte eigentlich nur eine optische täuschung sein
  • Superscheeli 29. Oktober 2013, 19:56

    sieht aus, als fällt ein Haus auf ein anderes. :O
    interessanter Bildausschnitt :)
  • Photomann Der 29. Oktober 2013, 17:15

    wunderbar !!!

Informationen

Sektion
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz