Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 19

sortie | de | camions


Free Mitglied, lauter Sehsucht

Kommentare 19

  • Michael Haus 6. November 2007, 0:17

    Ein Bild zum Verweilen.
    Bin begeistert von der Weite der Erzählbreite dieses Bildes, diese Fabrik am Rhein mit Ihrer langen Werbegeschichte, die Radwanderung, der verschüttete Kaffee, das noble Essen im feinen Restaurant, die an tibetische Gebetsmühlen erinnernden beschrifteten Papierrollen, die hochglänzende Spiegelung hinter mattem Stein, das dämmrig beleuchtete Holz des Tisches, die schier endlosen Rheinwiesen...
    einfach faszinierend
    VG Michael
  • Frederick Mann 5. November 2007, 7:49


    those moments seeing...
    right before one's eyes (lens)
    very well captured...
  • Manu Ka 3. November 2007, 22:20

    Sehr anregend!
  • Doro E. 3. November 2007, 21:58

    warte bis freitag .
  • Andreas Greuter 3. November 2007, 17:39

    weiß zwar nicht, was es ist finds aber gut...., und zwar saugut!! ;-)

    sg Andreas
  • sortie | de | camions 3. November 2007, 12:40

    Frieda sei mit euch.
  • Doro E. 3. November 2007, 12:37

    und ne friedenstaube auch .
  • Avanti Dilettanti 3. November 2007, 12:22

    da is ja ein peace zeichen drauf zu sehen.....
  • Alfons Gellweiler 3. November 2007, 11:26


    ... besonders der friedvolle Blick des kleinen Drachens :-)

    Grüße Alfons
  • Doro E. 3. November 2007, 11:02

    schwer begreiflich ....aber deshalb gut . ich sitz schon länger davor und sortiere .aber auch unsortiert fällt sofort die schöne farbkombination auf .
  • sortie | de | camions 3. November 2007, 10:34

    @Sinn(e)bild - 3, mehr seh ich nicht.
    @Besenfresserin - doch, doch. die Mauer spiegelt sich noch mal, mit meinem Velo und mir höchstselbst dahinter.
    @Mona Lisa - :)
    @Ulrike - oder ein Monsterchen mit angewachsenem Peace-Emblem.
  • © Ulrike L. 3. November 2007, 10:30

    was gibt es hier denn alles zu entdecken!! Zeigefinger und so viel mehr...!
    lg Ulrike
  • MONA LISA . 3. November 2007, 10:06

    die obere hälfte dieses feinen bildwerks erinnert mich schon an die kommende adventszeit. :o)
  • 35 3. November 2007, 10:00

    nein nein, das ist nie und niemals "einfach eine mauer" und so weiter. das ding hat so viele perspektiven und diemensionen und sonst noch was (mir fehlen fachvokabeln), dass ich einfach nur noch staunend davor stehe, das mit groß an die wand ist zwar abgegriffene wortkombi, aber hier ist es wirklich so.
  • sortie | de | camions 3. November 2007, 9:49

    liebe Besenfresserin, ich hätte das Bild auch so gesehen, wenn ich es nicht selbst gemacht hätte... :)
    es ist einfach eine Mauer vor einem Fenster mit Spiegelung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz