Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...monsieur...


Basic Mitglied, meiner Sicht der Dinge...

...*... III

...ok, das argument mit den himmelsbildern seh ich ein...obwohl es mir eigentlich um naturbilder im allgemeinen ging, mit denen man eine art farbverlauf basteln kann. hab noch mal ein bisschen auf der festplatte gestöbert und ein paar blaue plümchen entdeckt...

...*... II
...*... II
...monsieur...

Kommentare 1

  • Netti L.E. 6. November 2009, 12:16

    Deine Collagen sind richtig klasse
    DIe Bilder im einzelnen wirken sicher auch sehr gut aber in der Collage werden sie so richtig zu etwas besonderem.
    feine Arbeit