Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birte Höfer


Free Mitglied, Nehms

III Geborgenheit III

Bloß wer will sich geborgen fühlen in dieser Hand?

Kommentare 5

  • X Y 1. Januar 2002, 8:46

    oder Hand aufhalten !!!
    Es grüßt
    Norbert
  • Bernd Kübler 27. Dezember 2001, 22:09

    Hallo Birte,
    die Idee ist bémerkenswert, aber die Hand scheint nicht in Ruhe zu sein und kann deswegen keine Geborgenheit ausstrahlen.
    Gruß Bernd
  • Birte Höfer 27. Dezember 2001, 21:19

    Hi Detlev....
    Naja, das kann auch sein ;-) Gut erkannt.
    Grüße,
    Birte
  • Detlef Nerstheimer 27. Dezember 2001, 21:15

    Irgendeine Nuance stimmt für mich an der Geste nicht. Sorry, sehe mehr die erwartungsvoll hingestreckte Hand, die gefüllt werden möchte. ;-)
    Aber, vielleicht ist es anders???
    Will sagen, das Bild finde ich schön gemacht, der Titel ist es, der für mich nicht ganz passt.
    Gruss, Detlef
  • Andreas Haupt 27. Dezember 2001, 21:06

    Schönes Foto, besonders die Farbgebung und die Perspektive gefallen mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz