Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebene IV


World Mitglied, Flensburg

Kommentare 8

  • Fremdkoerper 13. Mai 2009, 21:02

    oh jeh, ein farboverkill ^^ ...
    ja, du wandelst dich tatsächlich ständig ... für mich derzeit in die falsche richtung, mit den meisten deiner neuen bilder kann ich leider nichts mehr anfangen. sie sind typisch du, aber irgendwie sagen sie mir nichts mehr.
    werde sie mir natürlich auch weiterhin alle angucken :) und vielleicht ist ja deine nächste motivwelt wieder eine in die auch ich eintauchen kann =) ich warte gerne darauf ...

    vlg
    markus
  • M O T O M 13. Mai 2009, 20:45

    .............ein farbenrausch..........und wieder bin ich beeindruckt.....greetz
  • verocain 13. Mai 2009, 1:14

    Für mich zu spät...mit den Helden.
    Aber ich mag sie ja dennoch :-)
  • Christian Becker 13. Mai 2009, 0:51

    und das schöne ist...ich meine es ernst^^ kein buddy-geschleime oder so :)
  • Ebene IV 13. Mai 2009, 0:47

    Danke für die Blumen, Christian.

    LG
    Bernd
  • Christian Becker 13. Mai 2009, 0:34

    deine (wie du sagst) durchgeknallten bilder liebe ich :) wie ich des öfteren geschrieben habe...poster-potenzial. gibt keinen in der fc, wo ich mir mehr von seinen arbeiten an die wand hängen würde, wie von dir.
    aber bin gespannt, was dein kleiner stil- bzw motiv-wandel noch so mit sich bringt :)
  • Ebene IV 13. Mai 2009, 0:30

    Zunächst meinen Dank für Deine Anmerkung.

    Ja, ich bin ein ewig Suchender.
    Ich liebe meine "durchgeknallten" anderen Bilder, aber ich werde versuchen meinen Stil bei anderen Motiven anzuwenden.

    LG
    Bernd

  • Christian Becker 13. Mai 2009, 0:21

    irgendwie SEHR abgefahren :)

    aber kann es sein, dass ich ne kleine stil-änderung bei dir feststelle? zumindest was die "motive" angent?^^


    LG und so :)