Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 3

joe-mueller


Free Mitglied, Braunschweig

Kommentare 2

  • joe-mueller 3. November 2007, 21:56

    uff, langer text ;-)

    aber quadratisch ist auf jedenfall besser, beim Rahmen muss ich dir ebenfalls recht geben.

    Schreibschrift hätte ich auch, hab mich jetzt aber schon auf diese festgelegt, da meine zukünftige HP ebenfalls diese Schriftart enthält ;-)

    Danke für die Tipps und viel Erfolg beim Umbau ;-)

    cu joe
    die Qualle 2
    die Qualle 2
    joe-mueller

  • ZornigeCamera 3. November 2007, 21:18

    versuchs mal mit quadratischem format, das kommt dann noch besser

    und spiel mal mit rahmen rum.
    die einen meinen, der rahmen gehört nicht zum bild, ich finde jedoch, er unterstreicht es. dies hier hätte einen verdient.

    verzeih mir diese bemerkung: ich mag diese (c) dinger nicht... geklaut wird eh, jeder sollte wissen, dass er fremde bilder nicht verwenden darf. also ist es zwecklos

    mit der spielerei, deinen namen zusammen und klein zu schreiben ist doch schon eine art signierung erfolgt.
    mach vor+zuname etwas grösser, lass (c)
    die 2007 na gut, sie erinnert dich immer von wann die arbeit ist...allerdings erinnert die auch daran, dass sie alt ist, wenn jemand das bild noch nicht kennt

    vielleicht ne schöne schreibschrift ?

    zur qualle ? geile farbe !


    weitermachen !!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz