Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Kommentare 6

  • Werner M. 13. Dezember 2006, 5:55

    Die oben gelagerte Brüstung, wenn sie denn schon wegfallen sollte, würde ich noch mal getrennt als Panorama veröffentlichen ... :-)

    ansonsten finde ich die Vielschichtigkeit der Architekturkomponenten hier ganz gut rausgestellt.

    lg Werner
  • Thomas Lebkücher ™ 12. Dezember 2006, 22:42

    @M. was bleibt dann noch, ah ja die Holzplanken, :-)ok, habe es geschnallt!
    bitte warten auf das nächste Bild!
  • draußen gibt`s nur kännchen 12. Dezember 2006, 22:09

    Du musst aber noch mehr auf`s wesentliche reduzieren, z.Bsp. die Brüstung oben tut nichts zur Sache und die Durchsicht auf das Gebäude lenkt auch nur von den Formen ab.
  • Thomas Lebkücher ™ 12. Dezember 2006, 22:01

    @M.,
    juhu, das freut mich!
    @Güni,
    jo, macht einem ganz verrückt.
    Leider habe ich in der Mitte noch eine kleine Verzerrung drin!
  • Günther Weinerth 12. Dezember 2006, 21:44

    was unterschiedliche Linien .... da weiß man gar net wo man mit dem Kucken anfangen soll .... :o)

    Günni
  • draußen gibt`s nur kännchen 12. Dezember 2006, 21:41

    Jetzt kann ich das gar nicht mehr schreiben...
    Machste jetzt auch in urban ? Kann man schonmal gelten lassen.

    ;-))