Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

_II___

Phototour mit
Carsten Schulze
und
Michael Waldau

Kommentare 15

  • Ralph G aus P 16. Januar 2009, 0:14

    So tief bin ich in dein Archiv bisher noch nicht vorgedrungen. Danke also für den Hinweis auf dieses schicke Bild. Ich finde es immer schön von diesen maroden Orten auch ältere Bilder zu entdecken. Bis auf die Gotcha-Flecken, ist's aber immer noch recht wenig vandalisiert.
    Bei deinem Bild gefällt mir besonders die einfache Komposition, die die Aufmerksamkeit noch mehr auf die Lichtstimmung lenkt. Ein sehr gelungenes Bild. Viele Grüße, Ralph
  • Sonja Witter 13. Februar 2004, 16:18

    Echt Klasse! Diese ganze Serie gefällt mir ausgesprochen gut!!!
  • Jenny Theobald 21. Januar 2004, 8:30

    schönes licht! Jenny :)
  • Bine M 18. Januar 2004, 20:00

    Tolle Farben
    und
    die Säulen sind ein schöner Blickfang
    VG Sabine
    Rote Armee = "Roter Salon" ?
    Rote Armee = "Roter Salon" ?
    Bine M
  • Maria J. 15. Januar 2004, 18:38

    Der Raum ist auf´s schönste ausgeleuchtet, das Licht faszinierend - die Farben auch!
    Das Format perfekt gewählt,
    nichts zu meckern, wie immer ;))
    LG Maria
  • Melonie 15. Januar 2004, 18:18

    Zu gut, diese Serie!
  • Michael Waldau 15. Januar 2004, 15:47

    Hi illi,

    das optimale aus diesem Eingang herausgeholt - sieht wahrlich wie gemalt aus.

    Lichtmalerei der feinsten Art.

    Gruß,
    Micha
  • Katrin Adam 15. Januar 2004, 13:09

    Der Lichteinfall ist klasse. Und die Farben ja sowieso. :-)
  • Steffen Fritzsche 14. Januar 2004, 20:12

    Was soll ich sagen.Einfach ein Bild wie es mir gefällt.:-)
    greetz Steffen
  • Susanne I. 14. Januar 2004, 17:37

    sehr schön, klare Gliederung, guter Lichteinfall, beeindruckende Farben, besonders an dem Motiv gefällt mir die Stütze neben dem Eingang, sie wirkt als Blickfang und fast befremdlich in der Verlassenheit des Raumes....
    Grüße Susanne
  • Christa Schweins 14. Januar 2004, 16:55

    deine Farbkompositionen sind einfach toll, das gibt dem Motiv einen malerischen Hauch, das Licht ist auch wunderschön, ein Klassebild
    LG
    Christa
  • João Carlos Espinho 14. Januar 2004, 16:47

    sehr gutes bild.

    LG
    joão
  • Carsten Schulze 14. Januar 2004, 16:31

    Licht und Farben sind wieder echt stark. Die klaren Linien des Raumes und auch durch die Säulen wirkt es auf mich wie ein Museum, da könnten noch Bilder an der Wand hängen....
    Gruß
    Carsten
  • Oliver Huth 14. Januar 2004, 16:21

    Geniale Farben und Bildaufteilung. Solch gottverlassene und "abgestürtze Locations" suche ich immer vergebens ....

    Grüße
    Oliver
  • Huib Nederhof 14. Januar 2004, 16:18

    Stimmingsfull. But I would like to see soemthing interesting.