Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sortie | de | camions


Free Mitglied, lauter Sehsucht

Kommentare 18

  • Arno Walter 5. Februar 2006, 2:05

    +++++
    lg
    arnold
  • Esti Cs. 31. Mai 2005, 14:56

    als würde die hübsche frau nur ein phantasiebild des jungen abgeben. ;-)
  • irgendwas stimmt da nicht 31. Mai 2005, 10:22

    hast ganz schön zittrige hände gehabt, bei der aufnahme :))
  • sortie | de | camions 31. Mai 2005, 9:53

    @alle - 1.000 Dank!
    @Ina . - viel Spaß!
    @Dyb - alle Fotos sind Erinnerungsfotos, oder? ;-)
    @Christian - ich hab das vage Gefühl, du glaubst mir meine Spiegelungen nicht immer... :-) dieses ist wirklich eine, dadurch überlagern sich zwei Schwimmbecken [innen & außen]. bei uns ist die Pracht übrigens auch vorläufig vorbei, nach 33° am Samstag...
  • kirsten t 31. Mai 2005, 9:34

    faszinierend!
    im personengewimmel genau dieser eine im licht, als ob er luft holen muss in all dem trubel ....
  • Matz Wachter 31. Mai 2005, 9:33

    oha, dachte auch doppelbelichtung zuerst. ist ein wenig gespenstisch, die parallelwelt wird sichtbar. aber ich mag es.
  • Ulla Kulcke 31. Mai 2005, 9:28

    beängstigend gut...;-)
  • Christian Fürst 31. Mai 2005, 8:08

    hätte eher auf Doppelbelichtung getippt. aber was ist schon meine bescheidene Meinung. Hier ist das Quecksilber schneller abgestürzt, als es normalerweise selbst das Quecksilber schafft. Grrrrrr.
  • Der Dicke 31. Mai 2005, 8:08

    ja mei, was soll ich dazu sagen? ich bleib mal beim wortlosen staunen ...
  • P I C O 31. Mai 2005, 7:58

    Schönes Erinnerungsfoto
  • Sylvia Mancini 31. Mai 2005, 7:25

    Was Herrr Bucki sagt ... er ist so gefesselt, dass die Person neben ihm sich komplett vergeblich um Aufmerksamkeit bemüht :-)
  • Herr Bucki 31. Mai 2005, 7:20

    der knilch am beckenrand ... das licht und sein blick ... !!
  • Verena Galitz 31. Mai 2005, 3:53

    ***
  • .ina. 31. Mai 2005, 2:30

    na immerhin nicht das Profilbild getauscht, sämtliche Anmerkungen und Bilder gelöscht, sonst würd mir wieder nen Wolf grübeln und wer will das schon?! (o:
    Spitzenneuername übrigens. (o:

    Ah und das Bild: 100 Pro auch von mir. Spitze. Spürbar.
    Morgen geh ich schwimmen, vielleicht doch ins Freibad und nich das mit der Rutsche.
  • sortie | de | camions 31. Mai 2005, 1:21

    danke für diese besondere Ehre, Bruder des Lao! - dein Name verrät deinen Hang zur Weisheit, dein Profilportrait die Lust an der Provokation. aber nachdem ich meinem Sohn durch einen erfolgreichen Waffengang einen Schnappi erbeutet habe - und das als ehem. Zuvieldienstleistender -, kann ich dich besser verstehen... :-) - und nun auch eine gute Nacht!