Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 10

Simone Mathias


Pro Mitglied, Plüderhausen

)))II((((

Ulmer Münster - Sicherungsgitter gegen abfallende Teile.

Kommentare 10

  • Andrea Sü. 24. Oktober 2012, 11:22

    Ja, das gefällt mir ausgesprochen gut wie sehr viele Deiner Bilder. :-)
  • Eifelpixel 13. September 2012, 7:53

    Sieht schon eigenartig aus, aber der Titel dazu erklärt alles.
    LG Joachim
  • Thomas Ilg 11. September 2012, 23:11

    Eine ungewöhnliche Sichtweise.
    Interessant durch die Linien des Gitters, die das Maßwerk des Fensters durchschneiden, aber durch ihre Führung dem Fenster auch wieder seine Symmetrie zurück gibt.
    Gruß Thomas
  • Johann Mack 11. September 2012, 11:50

    Klasse die Perspektive und die grafische Wirkung.
    Da bekommt man ja Genickstarre schon beim Anschauen!
    LG
    Jo
  • Silbersee 11. September 2012, 11:48

    wo nimmst Du nur die ideen in einer solchen fülle her.
    ich beneide Dein vermögen ungewohnte Perspektiven aufzuspüren und aussagestark umzusetzen. ich wiederhole mich zwar aber :erneut gelungen!
    lg
    silbersee
  • HerbertKpn 11. September 2012, 9:47

    Tolle Perspektive! Gefällt mir!
    Lg Herbert
  • Joachim Haak 11. September 2012, 9:11

    super
  • dorlev 11. September 2012, 8:50

    sehr starke Perspektive - passend abgebildet in SW!!!
    LG dorle
  • manfredowitsch 11. September 2012, 7:43

    Die Sichtweise ist äußerst interessant - und die dem Motiv entsprechende Symmetrie (fast) perfekt.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Hartmut
  • David H Thomas 11. September 2012, 7:39

    fantastic persepctive

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 100