Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
218 6

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

I_I

... und wenn er nicht gestorben ist, dann fliegt er morgen trotz Leitwerkschaden immer noch! ;-)

Bitte drücke die F11 - Taste!

Canon 400D, Cosina 100/3.5 , aufgelehnt, Kabelfernauslöser, VZ 1/160, Blende F16, ISO 200

Kommentare 6

  • arik37 (GDT) 21. Mai 2007, 13:47

    eine tolle Schärfe. gut gesehen und abgelichtet.

    Gruß arik37
  • Sanne BZ 18. Mai 2007, 22:20

    Ein toller Moment! Die Flügelhaltung wirkt wie eine blaue, leuchtende Krone! Hoffentlich schafft er es mit seinem L-Schaden! Wäre wirklich schade um diese Schönheit!
    Lg
    Sanne
  • Michael Breucker 18. Mai 2007, 21:38

    Klasse Text und ich denke an einem rostigen Nagel zu dicht vorbei und futsch war das Leitwerk ;-)

    Sehr schönes Bild

    LG Michael
  • W Zopf 18. Mai 2007, 20:48

    Super Licht und Schärfe - fein :-)
    LG Wolfgang
  • .Fo kuss 18. Mai 2007, 20:29

    Wunderbar im Gegenlicht.Gefällt!
    vG Carola
  • Sonja Haase 18. Mai 2007, 20:28

    Er sieht aus wie ein Blüte, so wie er da mit dem Leitwerkschaden hängt. Schöner Bläuling. Viele Grüße, Sonja.