Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winterschläferin


Free Mitglied, dem Winterbau

Kommentare 2

  • Oluf Braren 26. November 2015, 18:51

    Was für ne Verschwendung. *Die* Fotos *hier*.
  • tobeli 14. Februar 2014, 20:57

    Die Aufnahme finde ich von der Grundidee nicht schlecht.
    Aber man kann mit kleinen Schritten noch einiges verbessern. Oben würde ich es noch ein ganzes Stück schneiden. Bis knapp über den hellen Teil der Wolken. Dann etwas mehr Kontrast damit die Struktur der Wolken besser rauskommt und der Himmel dramatischer wird. Ich finde auch das sich die Aufnahme sehr gut für s/w eignet.
    Ist zumindest einen Versuch wert. Und fertig! Hoffe du bist nicht sauer. Ist auch nur meine persönliche Meinung.

    LG tobeli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner new
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200